"entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen

Diskutiere "entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh ist das süßßßßßßßßßßßßß einfach total niedlich Man ich freu mich echt für dich Petra das es zwischen Caro und Carlotta sooooo schnell gefunkt...

  1. #41 Rosita H., 7. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Oh ist das süßßßßßßßßßßßßß einfach total niedlich
    Man ich freu mich echt für dich Petra das es zwischen Caro und Carlotta sooooo schnell gefunkt hat

    @ Antje

    Danke Antje aber vieleicht klappt es bei meinen ja auch wenn sie erstmal Geschlechtsreif sind:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Petra,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Bewohner.
    Ne süße Maus ist das:) .
    Und da haben sich aber 2 schnell gefunden.Toll:)
     
  4. behb

    behb Guest

    Die besten Wünsche für das Junge Paar *lol* natürlich auch von uns.

    Die beiden sind ja süß, wie sie die Köpfe zusammenstecken. Da stimmt die Chemnie.
     
  5. #44 Mr.Knister, 7. Mai 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ohhhhhhhh

    Hey Petra,

    hmmmm, ma sehn ob der Kanister da wirklich recht bekommt :D :p *hoff*

    Ich finds GEIL, nu wird aus dem kleinen Charlie ne echt glückliche und zufriedene Carlotta.....*freufreu*




    Mister:0-
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    die Freude ist gleich viel schöner, wenn ich sehe wie Ihr Euch mitfreut ;) :D

    Heute haben die Beiden den ganzen Tag zusammen auf dem kleinen Käfig gesessen.
    Carlo ist sehr hartnäckig, ich will nur hoffen,
    daß er sie nicht zu sehr bedrängt.

    Bisher findet sie es anscheinend cool :D
     
  7. #46 Nathalie, 7. Mai 2003
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wie schön!!!!! Gratuliere dem verliebten Paar und er glücklichen Mama natürlich auch:D
     
  8. #47 bentotagirl, 7. Mai 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Oh wie schön . Zwei glückliche Grautiere und eine glückliche Petra. *Freu, freu,lol*:D :D ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    :D Danke Nathalie und Andrea :D

    Ja, es scheint wirklich super zu laufen.

    Heute hat Carlo die Carlotta gefüttert und sie hat ihn sogar angebettelt.
    Allerdings hat sie ihn (als sie genug hatte) vom Käfig gescheucht ;)

    Gelegentlich streiten die Zwei auch, aber schnell ist wieder Ruhe.
    Sie klauen sich nun gegenseitig das Obst :),
    als ob nicht für Beide genug da wäre.

    Echt schön zu beobachten.

    Nun am WE wollen wir die Abtrennung für Carmen und Jacko bauen und dann eine Woche weiter, denken wir, können Carlo und seine Kleine rüber zu den Anderen.

    Bin echt baff, daß es bei den Beiden so schnell zu gehen scheint.
     
  11. #49 Rosita H., 9. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Petra

    Das scheint ja immer besser zu klappen mit Carlo und Carlotta
    und wann gibt es die Beweissfotos?????:D
     
Thema: "entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkäfig rund

    ,
  2. Papageien Käfig

    ,
  3. runde papageienkäfig

    ,
  4. papageienkäfig alt,
  5. papageienkäfig,
  6. papageienkäfige
Die Seite wird geladen...

"entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...