entflogener Grauer aus 2006

Diskutiere entflogener Grauer aus 2006 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Tierfreunde, ich hatte im Forum meinen entflogenen Kongo-Graupapagei Leo gemeldet und um Unterstützung und Hilfe gebeten. Leo war mir am...

  1. #1 Tierfreundjens, 24. April 2007
    Tierfreundjens

    Tierfreundjens Guest

    Hallo Tierfreunde,

    ich hatte im Forum meinen entflogenen Kongo-Graupapagei Leo gemeldet und um Unterstützung und Hilfe gebeten. Leo war mir am 19.08.06 in Markranstädt bei Leipzig entflogen.

    Trotz zahlreicher Suchaktivitäten habe ich bis jetzt nichts wieder gehört.

    Wollte nun im Forum noch einmal nachfragen - vielleicht hat ja jemand im Umkreis etwas gehört oder kennt eine Person mit zugeflogenem Grauen.

    Bitte, Bitte jeder Tipp an mich.

    Ansonsten mein Tipp an alle Papageienbesitzer: Die Zeit der hohen Temperaturen und damit geöffneten Fenster und Türen geht wieder los - Passt bitte auf Eure Tiere auf - Es geht verdammt schnell, dass auch zahme Papageien sich erschrecken und auf und davon sind. Die Flugeigenschaften in freier Naturbahn sind nicht zu unterschätzen.

    Viele Grüße aus Markranstädt bei Leipzig,
    Tierfreund Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jens,

    als ich die Überschrift deines Beitrags hier las, hoffte ich, dass du Leo wieder hast und Entwarnung gibst...
    Es tut mir unendlich Leid, dass du Leo bis heute noch nicht wieder gefunden hast...
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Kleine doch noch zu euch zurück kommt. Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder...
    Wie geht es denn Lori?
    Ich habe mal deinen Thread vom Oktober herausgesucht, falls die anderen Näheres nachlesen wollen.

    Gib nicht auf!
     
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich auch :traurig: - ich drücke dir auch weiterhin ganz doll die Daumen, dass sich vielleicht doch noch etwas Positives tut...:trost:
     
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Och Menno, mein Herz hatte auch schon einen Freundenhüpfer gemacht. :traurig:
     
  6. #5 Tierfreundjens, 27. April 2007
    Tierfreundjens

    Tierfreundjens Guest

    Tierheim Eilenburg - nächste Hoffnung

    Hallo Vogelfreunde,

    unabhängig von meinem Beitrag im Vogelforum meldete sich gestern eine nette Dame auf eine Suchanzeige von mir im Internet. Scheinbar ist wohl ein Graupapagei im Tierheim Eilenburg stationiert, der meiner Beschreibung entspricht. Mal sehen....

    Viele Grüße,
    Jens
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ganz fest die däumchen drückt....
     
  8. #7 FranziTierfreud, 27. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Jens,

    ich hatte deine Suchanzeige beim TA gelesen und drücke dir jetzt die Daumen
    das du ihn wiederfindest. Vielleicht ist er es aus Eilenburg.

    LG Franzi
     
  9. #8 sabine1405, 27. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Oh, Hallo! Noch jemand aus Leipzig! Ich komme aus der Nähe von Taucha.
    Habe auch immer nach Leo Ausschau gehalten . Drücke die Daumen, dass er in Eilenburg sitzt.
     
  10. #9 FranziTierfreud, 28. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    ich hab auch immer ausschau gehalten aber nix. Taucha ist bei mir um die Ecke ( Seehausen).

    LG Franzi
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sabine1405, 28. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Schade, dass ich PBFD im Haus habe, sonst könnten wir einen Kaffeklatsch machen.
    @ Jens
    Gibt es was neues aus Eilenburg??? Meine Daumen sterben bald ab.
     
  13. #11 Tierfreundjens, 7. Mai 2007
    Tierfreundjens

    Tierfreundjens Guest

    Leider wieder nichts...

    Der Graue im Tierheim Eilenburg heißt wohl Jacko ist von privat dort untergebracht. Mehrmalige Anrufe bei verschiedenen Personen brachten immer wieder das gleiche Ergebnisse. - Verstehe aber nicht, dass man einen GRauen im Tierheim hält?

    Leider also wieder nichts. Danke fürs Daumen drücken.

    Viele Grüße, Jens
     
Thema:

entflogener Grauer aus 2006

Die Seite wird geladen...

entflogener Grauer aus 2006 - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...