entflogener halsbandsittich

Diskutiere entflogener halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo bei uns dreht seit einer woche ein halsbandsittich täglich abends und in der früh ca. eine stunde seine runden. er scheint wohl entflogen...
V

verena85

Guest
hallo
bei uns dreht seit einer woche ein halsbandsittich täglich abends und in der früh ca. eine stunde seine runden. er scheint wohl entflogen zu sein. habe nymphensittiche und wellis. die nymphen hab ich einen tag lang draußen gehabt und er hat ihnen geschrien kommt aber nicht her. er hält sich oft im nachbargarten auf.
was soll ich tun?:?
 
hallo
ja hab ich mit kolbenhirse, grundfutter und grünfutter aber er kommt nicht.

mfg verena:zwinker:
 
Thema: entflogener halsbandsittich

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.185
herby56
H
karla
Antworten
10
Aufrufe
1.657
Joschka
J
J
Antworten
15
Aufrufe
6.603
Joschka
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Peewee
P
Zurück
Oben