entflogener halsbandsittich

Diskutiere entflogener halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo bei uns dreht seit einer woche ein halsbandsittich täglich abends und in der früh ca. eine stunde seine runden. er scheint wohl entflogen...

1. verena85

verena85 Stammmitglied

hallo
    bei uns dreht seit einer woche ein halsbandsittich täglich abends und in der früh ca. eine stunde seine runden. er scheint wohl entflogen zu sein. habe nymphensittiche und wellis. die nymphen hab ich einen tag lang draußen gehabt und er hat ihnen geschrien kommt aber nicht her. er hält sich oft im nachbargarten auf.
    was soll ich tun?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 15. Juli 2009
    Agaernährerin

Agaernährerin Foren-Guru

Hast du schonmal versucht ihn mit Futter zu locken?

4. verena85

verena85 Stammmitglied

hallo
    ja hab ich mit kolbenhirse, grundfutter und grünfutter aber er kommt nicht.

mfg verena:zwinker:

Thema: entflogener halsbandsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entflogener halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

entflogener halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...