Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen

Diskutiere Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, wenn ich jetzt hier verkehrt bin - dann vielleicht noch mal an der nächsten Stelle verlinken. Danke schön. Aufruf: - mir ist...

1. #1 Wölkchen, 26.10.2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Moin,

wenn ich jetzt hier verkehrt bin - dann vielleicht noch mal an der nächsten Stelle verlinken. Danke schön.

Aufruf: - mir ist Postleitzahl nicht bekannt - aber vielleicht wohnt ja jemand in der Ecke:

Entflogener Nymph

es geht um eine entflogene gescheckte Nymphenhenne. Die treibt sich seit ca. Mitte Oktober am Vogelpark Groß-Rohrheim herum. Das liegt in Hessen (Südhessen) im Kreis Bergstraße. Einfangen ist noch nicht gelungen, aber sie ist quasi standorttreu, weil sie dort frißt.

Bitte in anderen Foren veröffentlichen!

Thema:

Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen

Die Seite wird geladen...

Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen - Ähnliche Themen

1. entflogener Nymphensittich in Langendreer/ Bochum gesichtet

entflogener Nymphensittich in Langendreer/ Bochum gesichtet: Seit gestern Abend hält sich ein entflogener Nymphensittich in Langendreer, einem Stadtteil von Bochum in der Nähe des Amtes auf.
  2. entflogener Nymphensittich... Bubi

entflogener Nymphensittich... Bubi: Hallo und guten Abend zusammen, habe da mal eine interessante Frage an alle Nymphensittich-Experten. Vor ca. 20 Tagen ist unser super zahmer...
  3. Entflogener Papagei sitzt im Baum fest - dringend

Entflogener Papagei sitzt im Baum fest - dringend: Hallo zusammen, wir benötigen bitte Hilfe von erfahrenen Vogelhaltern. Wir selber besitzen keine Vögel und kennen uns auch nicht aus. Nun sitzt...
  4. Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?

Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war...
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...