Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen

Diskutiere Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Moin, wenn ich jetzt hier verkehrt bin - dann vielleicht noch mal an der nächsten Stelle verlinken. Danke schön. Aufruf: - mir ist...
W

Wölkchen

Guest
Moin,

wenn ich jetzt hier verkehrt bin - dann vielleicht noch mal an der nächsten Stelle verlinken. Danke schön.

Aufruf: - mir ist Postleitzahl nicht bekannt - aber vielleicht wohnt ja jemand in der Ecke:

Entflogener Nymph


es geht um eine entflogene gescheckte Nymphenhenne. Die treibt sich seit ca. Mitte Oktober am Vogelpark Groß-Rohrheim herum. Das liegt in Hessen (Südhessen) im Kreis Bergstraße. Einfangen ist noch nicht gelungen, aber sie ist quasi standorttreu, weil sie dort frißt.

Bitte in anderen Foren veröffentlichen!
 
Thema: Entflogener Nymphensittich,Mitte Okt. am Vogelpark Groß-Rohrheim gesichtet (Südhessen
Zurück
Oben