Entflogener NYS, Ingelheim am Rhein

Diskutiere Entflogener NYS, Ingelheim am Rhein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gerade dringen sehr bekannte Rufe durch's geöffnete Büro-Fenster; in den Kastanien vor unserem Verwaltungsgebäude (eines ortsansässigen...

1. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Gerade dringen sehr bekannte Rufe durch's geöffnete Büro-Fenster; in den Kastanien vor unserem Verwaltungsgebäude (eines ortsansässigen chemisch-pharmazeutischen Unternehmens) sitzt ein Nymphensittich, grau (ob evtl. geperlt seh ich von hier aus trotz Brille nicht...).

Die sch... Kastanien sind gut 25 m hoch...

Gruß

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entflogener NYS, Ingelheim am Rhein

Die Seite wird geladen...

Entflogener NYS, Ingelheim am Rhein - Ähnliche Themen

1. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.