entflogener Papagei gesichtet

Diskutiere entflogener Papagei gesichtet im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier aus einem andern Forum (kein Vogelforum) bei uns haust seit einigen tagen ein papagei im garten. er müsste nehm ich mal an ind er nähe...

1. Doggy

Doggy Wellirudel

Hier aus einem andern Forum (kein Vogelforum)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 1. Juli 2007
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

4. BennySp

BennySp Guest

....einen Käfig aufstellen, Futter hinein tun, die Türe auflassen und einen Bindfaden an die Tür machen ... kommt der Vogel in den Käfig, dann am Bindfaden die Türe zu ziehen.

MfG

5. Christo

Christo Nu ohne ZG

Gibt es schon neuigkeiten zu dem Vogel? Ist er wieder gesichtet worden oder verschwunden? Oder ist es dem Fori gar gelungen ihn zu fangen?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: entflogener Papagei gesichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei gesichtet

,
  2. papagei entflogen purkersdorf

,
  3. papagei gesichtet was tun

Die Seite wird geladen...

entflogener Papagei gesichtet - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...