Enthüllungs-Fotos!

Diskutiere Enthüllungs-Fotos! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihrs! Habe wie versprochen mal wieder kräftig den Fotoapparat geschwungen und einige nette Bildchen gemacht. Huuuups, was machen die...
S

sunny81

Guest
Hallo Ihrs!

Habe wie versprochen mal wieder kräftig den Fotoapparat geschwungen und einige nette Bildchen gemacht.

Huuuups, was machen die denn da???? Also echt!!! :D :p
 
Turnstangen- Freisitz

Gleich in zweifacher Ausfertigung:
 

Anhänge

  • turnstange02.jpg
    turnstange02.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 107
Mann, ist das gemütlich...

Nymphendamen kuscheln halt gerne. Hier meine Charlie in meinem gemütlichen Bett: ;)
 

Anhänge

  • bettchen.jpg
    bettchen.jpg
    21 KB · Aufrufe: 101
Ups... Bild vergessen...

Hier das Bilderrätsel nachgereicht:
 

Anhänge

  • raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 98
Putz-Kuscheln

So, zum Abschluß dieses "Foto-Romans" nochmal ein einträchtiges Beieinander im unteren Türchen... ;) :)
 

Anhänge

  • putz.jpg
    putz.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 97
Hallo sunny81

Da kann ich nur sagen super hübsche Nymphen hast du da.
Bitte mehr Bilder:D :D

Gruss
Marc :0-
 
Hi Piper!

Danke! :~ :)
Bei Poldi ist das mit den Fotos noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Er erschreckt sich immer vor dem Blitz. 8o :~ :D
Ich hoffe bloß bei Sylvester gibt das kein Problem... :( Aber ich glaube, wenn ich meine Rippenrollos runterlasse und zudrehe dürften keine grellen Lichtblitze durchkommen. Ein paar Leute haben heute schon ein paar Heuler draussen losgelassen. Davor hatte er keine Angst. Hast Du (habt ihr) dafür noch ein paar Tipps? Was macht ihr an Sylvester? Ich bin an dem Abend auch noch unglücklicherweise eingeladen und nicht zu Hause... :( soll ich ihnen eine Lampe an lassen?

Liebe Grüße

Christine
 
Thema: Enthüllungs-Fotos!
Zurück
Oben