Enthüllungs-Fotos!

Diskutiere Enthüllungs-Fotos! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihrs! Habe wie versprochen mal wieder kräftig den Fotoapparat geschwungen und einige nette Bildchen gemacht. Huuuups, was machen die...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallo Ihrs!

    Habe wie versprochen mal wieder kräftig den Fotoapparat geschwungen und einige nette Bildchen gemacht.

    Huuuups, was machen die denn da???? Also echt!!! :D :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    *grins*

    Hier das Foto nachgereicht:
     

    Anhänge:

  4. sunny81

    sunny81 Guest

    Turnstangen- Freisitz

    Gleich in zweifacher Ausfertigung:
     

    Anhänge:

  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Und zwei

    und zwei:
     

    Anhänge:

  6. sunny81

    sunny81 Guest

    Mann, ist das gemütlich...

    Nymphendamen kuscheln halt gerne. Hier meine Charlie in meinem gemütlichen Bett: ;)
     

    Anhänge:

  7. sunny81

    sunny81 Guest

    Wer ist wer???

    Tja, einer von beiden ist mein Hähnchen Poldi.... aber wer ??? :? :D ;)
     
  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Ups... Bild vergessen...

    Hier das Bilderrätsel nachgereicht:
     

    Anhänge:

  9. sunny81

    sunny81 Guest

    Putz-Kuscheln

    So, zum Abschluß dieses "Foto-Romans" nochmal ein einträchtiges Beieinander im unteren Türchen... ;) :)
     

    Anhänge:

    • putz.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      97
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo sunny81

    Da kann ich nur sagen super hübsche Nymphen hast du da.
    Bitte mehr Bilder:D :D

    Gruss
    Marc :0-
     
  12. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Piper!

    Danke! :~ :)
    Bei Poldi ist das mit den Fotos noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Er erschreckt sich immer vor dem Blitz. 8o :~ :D
    Ich hoffe bloß bei Sylvester gibt das kein Problem... :( Aber ich glaube, wenn ich meine Rippenrollos runterlasse und zudrehe dürften keine grellen Lichtblitze durchkommen. Ein paar Leute haben heute schon ein paar Heuler draussen losgelassen. Davor hatte er keine Angst. Hast Du (habt ihr) dafür noch ein paar Tipps? Was macht ihr an Sylvester? Ich bin an dem Abend auch noch unglücklicherweise eingeladen und nicht zu Hause... :( soll ich ihnen eine Lampe an lassen?

    Liebe Grüße

    Christine
     
Thema:

Enthüllungs-Fotos!

Die Seite wird geladen...

Enthüllungs-Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...