Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche.

Diskutiere Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Vorgestern hatten wir lieben Besuch, und es wurden schöne Bilder gemacht.
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Vorgestern hatten wir lieben Besuch, und es wurden schöne Bilder gemacht.
 

Anhänge

  • DSC00530.JPG
    DSC00530.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00590.JPG
    DSC00590.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 252
  • DSC00591.JPG
    DSC00591.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 307
  • DSC00592.JPG
    DSC00592.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 249
  • DSC00593.JPG
    DSC00593.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
...........................................,...
 

Anhänge

  • PICT0724.JPG
    PICT0724.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 287
  • PICT0766.JPG
    PICT0766.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 237
  • PICT0773.JPG
    PICT0773.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 272
  • PICT0782.JPG
    PICT0782.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 242
  • PICT0783.JPG
    PICT0783.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 246
-------------------------------------------------
 

Anhänge

  • PICT0802.JPG
    PICT0802.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 249
  • PICT0800.JPG
    PICT0800.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 237
  • PICT0729.JPG
    PICT0729.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 271
  • PICT0730.JPG
    PICT0730.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 289
  • PICT0734.JPG
    PICT0734.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 250
Schöne Wellis, die Schecken habe ich auch gern. So´nen dicken Lutino habe ich auch, allerdings eine Henne. Die ist so gemütlich wie sie aussieht :D. Sag mal Matthias, Du hast inzwischen aber einen ganz schönen Vogelzoo zuhause, die Prachtfinken, die ganzen Kanaries und die Wellitruppe. Das macht ja viel Spaß, aber auch ganz schön Arbeit ;).
 
Hallo Andrea :zwinker:

Andrea 62 schrieb:
Sag mal Matthias, Du hast inzwischen aber einen ganz schönen Vogelzoo zuhause, die Prachtfinken, die ganzen Kanaries und die Wellitruppe. Das macht ja viel Spaß, aber auch ganz schön Arbeit ;).

Neben der Arbeit und den Spass den ich mit meiner echt bunden Gruppe habe, bringt es natürlich viel abwegslung.
Damals als ich (vor 10 Jahre) im ZOO arbeitete, da hab ich die Arbeit mit Tiere kennen gelernd.
Naja, für mich war die Arbeit mit Tiere (egal welche) nie Arbeit, dafür mich war es mein Draum Job.
Die Zucht (einiger der Vögel) ist für mich ebenfals ein vergnügen, zusetzlich habe ich hier manchmal Hilfe (meinen Mitbewohner).
Wenn irgendetwas ist (Krankheit, Urlaub oder sonstwas), dann kann ich mir sicher sein das die Tiere gut versorgt sind. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Freizeitzüchter schrieb:
...zusetzlich habe ich hier manchmal Hilfe (meinen Mitbewohner).
Wenn irgendetwas ist (Krankheit, Urlaub oder sonstwas), dann kann ich mir sicher sein das die Tiere gut versorgt sind. ;)
Das ist schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, was die Tiere betrifft. Ich wünsche Dir weiter ganz viel Spaß mit Deinen Gefiederten.
Ich muss zugeben, die Voli sauber zu machen macht mir nun nicht unbedingt großen Spaß ;), muss halt sein und wenn wieder alles ordentlich ist, freut man sich für die Vögel :).
 
Andrea 62 schrieb:
Ich wünsche Dir weiter ganz viel Spaß mit Deinen Gefiederten.
Ich muss zugeben, die Voli sauber zu machen macht mir nun nicht unbedingt großen Spaß ;), muss halt sein und wenn wieder alles ordentlich ist, freut man sich für die Vögel :).

Danke, den Spass werd ich weiterhin haben. :grin:
Wenn ich die arbeit im allgemeinen sehe, und den Spass, die Aufregung usw. da überwiegt das positive Gefühl. :grin:
Es giebt auch einzelne Sachen dabei die ich gern lassen würde, aber das kommt nicht in frege. :zwinker:
Halbe Verantwortung giebt es nicht und das schöne überwiegt hier. :grin:

:0- :zustimm: :0-
 
wie schön, Mathias bande ist auch wieder zu sehen :zustimm:
zum knuddeln, klasse bilder mal wieder ;)
 
Die sind ja alle herzig! :prima:

Aber etwas wohlgenährt, wie ich finde - aber der Eindruck kann auch täuschen :zwinker:
 
:beifall:
Sehr schöne Fotos hast du da gemacht,

Anja, ich wollte auch schon fragen: was füttest du:zwinker:
die scheinen gut genährt zu sein,
der blaue Willi gefällt mir sehr gut, möchte auch mal wieder einen blauen,
hast du den zufällig übrig:zwinker: :) also nur, zufällig;)
 
Hallo :zwinker:

Nein sie sind nicht so dick wie sie auf den Bildern rüber kommen. :D

Ich gebe nicht einen Wellensittich ab, ich züchte auch keine.
Speedy hat auch eine Liebhaberin gefunden, aber auch ihn geb ich nicht weg. ;)
Es geht den Vögelchens hier gut und da wäre es doch überflüßig sie wo anders hin zu geben. :D
Abgesehen davon habe ich die Vögel nicht angeschaft und übernommen um sie wieder weg zu geben. :nene:

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
999
ambos
ambos
Kiki2510
Antworten
22
Aufrufe
2.311
Gela
Gela
M
Antworten
6
Aufrufe
617
Blacky.S
B
Zurück
Oben