Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Diskutiere Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...

  1. #1 Freizeitzüchter, 13. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;)

    Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber kann ich einzelne Paare wärend der Brut separieren.

    So kann ich Paare separieren, die zur Brut einzeln sein sollten.

    Die Zuchtanlage ist nicht nur flexibel nutzbar, sontern auch wunterschön gelungen. :zustimm:

    Bald wird es Bilder dieser Anlage geben, allerdings muß sie erst vollkommen fertig, und alle Vögelchen eingezogen sein.

    :0- :zwinker: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hört sich gut an, matthais!
    was ist mit den bildern?
     
  4. #3 Mr.Knister, 25. Mai 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    bilder?????
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Bring sie am Samstag mit, Matthias, ich möchte sie auch sehen. Schaffe es doch nicht bis Berlin.
     
  6. #5 Robbyamy, 25. Mai 2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ups, wie macht man über Nacht den LKW-Führerschein:zwinker:
     
  7. #6 Freizeitzüchter, 27. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Noch etwas gedult, ich will erst alles Fertig haben!!! ;)

    Aber ich hab sie schon gesehen :D

    :0- :zwinker: :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Afrikaner, 28. Mai 2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    :D Mit viel "Anschubfinanzierung" und nem Trip nach....
     
  10. #8 Mr.Knister, 18. Juli 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    fertig???????
     
Thema:

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Die Seite wird geladen...

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...