Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Diskutiere Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...

  1. #1 Freizeitzüchter, 13. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;)

    Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber kann ich einzelne Paare wärend der Brut separieren.

    So kann ich Paare separieren, die zur Brut einzeln sein sollten.

    Die Zuchtanlage ist nicht nur flexibel nutzbar, sontern auch wunterschön gelungen. :zustimm:

    Bald wird es Bilder dieser Anlage geben, allerdings muß sie erst vollkommen fertig, und alle Vögelchen eingezogen sein.

    :0- :zwinker: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hört sich gut an, matthais!
    was ist mit den bildern?
     
  4. #3 Mr.Knister, 25. Mai 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    bilder?????
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Bring sie am Samstag mit, Matthias, ich möchte sie auch sehen. Schaffe es doch nicht bis Berlin.
     
  6. #5 Robbyamy, 25. Mai 2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ups, wie macht man über Nacht den LKW-Führerschein:zwinker:
     
  7. #6 Freizeitzüchter, 27. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Noch etwas gedult, ich will erst alles Fertig haben!!! ;)

    Aber ich hab sie schon gesehen :D

    :0- :zwinker: :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Afrikaner, 28. Mai 2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    :D Mit viel "Anschubfinanzierung" und nem Trip nach....
     
  10. #8 Mr.Knister, 18. Juli 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    fertig???????
     
Thema:

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Die Seite wird geladen...

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...