Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.
Diskutiere Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...
Thema:
Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.
Die Seite wird geladen...
-
Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. - Ähnliche Themen
-
Hoffentlich wird das was
Hoffentlich wird das was: Ersteinmal Hallo euch allen. Ich hab mal ne Frage ... Ich habe viele viele Seiten im I-net durchsucht bis ich mich entschlossen hatte euch mal... -
Leder wird nun (hoffentlich) bestellt
Leder wird nun (hoffentlich) bestellt: Betr. dem Leder für Papageienspielzeug, lest bitte hier. Danke. http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=93831#post93831 -
Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?
Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?: Hallo ihr Lieben Vogelfreunde, Meine Ina, eine 3 jährige Kanariendame hat Enterobacter, laut Resistenztest vom vk TA sei Baytril sensibel....... -
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Süße heißt Lora, ist eine ältere Graupapageiendame von ca. 40 Jahren, die seit über 11 Jahre bei mir zuhause... -
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...