Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Diskutiere Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...

  1. #1 Freizeitzüchter, 13.05.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;)

    Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber kann ich einzelne Paare wärend der Brut separieren.

    So kann ich Paare separieren, die zur Brut einzeln sein sollten.

    Die Zuchtanlage ist nicht nur flexibel nutzbar, sontern auch wunterschön gelungen. :zustimm:

    Bald wird es Bilder dieser Anlage geben, allerdings muß sie erst vollkommen fertig, und alle Vögelchen eingezogen sein.

    :0- :zwinker: :0-
     
  2. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hört sich gut an, matthais!
    was ist mit den bildern?
     
  3. #3 Mr.Knister, 25.05.2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    bilder?????
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Bring sie am Samstag mit, Matthias, ich möchte sie auch sehen. Schaffe es doch nicht bis Berlin.
     
  5. #5 Robbyamy, 25.05.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ups, wie macht man über Nacht den LKW-Führerschein:zwinker:
     
  6. #6 Freizeitzüchter, 27.05.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Noch etwas Geduld, ich will erst alles Fertig haben!!! ;)

    Aber ich hab sie schon gesehen :D

    :0- :zwinker: :0-
     
  7. #7 Afrikaner, 28.05.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    :D Mit viel "Anschubfinanzierung" und nem Trip nach....
     
  8. #8 Mr.Knister, 18.07.2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    fertig???????
     
Thema:

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Die Seite wird geladen...

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich wird das was

    Hoffentlich wird das was: Ersteinmal Hallo euch allen. Ich hab mal ne Frage ... Ich habe viele viele Seiten im I-net durchsucht bis ich mich entschlossen hatte euch mal...
  2. Leder wird nun (hoffentlich) bestellt

    Leder wird nun (hoffentlich) bestellt: Betr. dem Leder für Papageienspielzeug, lest bitte hier. Danke. http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=93831#post93831
  3. Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?

    Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...
  4. Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?

    Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine...
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...