Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Diskutiere Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...

  1. #1 Freizeitzüchter, 13.05.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;)

    Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber kann ich einzelne Paare wärend der Brut separieren.

    So kann ich Paare separieren, die zur Brut einzeln sein sollten.

    Die Zuchtanlage ist nicht nur flexibel nutzbar, sontern auch wunterschön gelungen. :zustimm:

    Bald wird es Bilder dieser Anlage geben, allerdings muß sie erst vollkommen fertig, und alle Vögelchen eingezogen sein.

    :0- :zwinker: :0-
     
  2. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hört sich gut an, matthais!
    was ist mit den bildern?
     
  3. #3 Mr.Knister, 25.05.2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    opn Dörp
    bilder?????
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Bring sie am Samstag mit, Matthias, ich möchte sie auch sehen. Schaffe es doch nicht bis Berlin.
     
  5. #5 Robbyamy, 25.05.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Guest

    ups, wie macht man über Nacht den LKW-Führerschein:zwinker:
     
  6. #6 Freizeitzüchter, 27.05.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Noch etwas Geduld, ich will erst alles Fertig haben!!! ;)

    Aber ich hab sie schon gesehen :D

    :0- :zwinker: :0-
     
  7. #7 Afrikaner, 28.05.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    :D Mit viel "Anschubfinanzierung" und nem Trip nach....
     
  8. #8 Mr.Knister, 18.07.2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    opn Dörp
    fertig???????
     
Thema:

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Die Seite wird geladen...

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich wird das was

    Hoffentlich wird das was: Ersteinmal Hallo euch allen. Ich hab mal ne Frage ... Ich habe viele viele Seiten im I-net durchsucht bis ich mich entschlossen hatte euch mal...
  2. Leder wird nun (hoffentlich) bestellt

    Leder wird nun (hoffentlich) bestellt: Betr. dem Leder für Papageienspielzeug, lest bitte hier. Danke. http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=93831#post93831
  3. Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA

    Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Süße heißt Lora, ist eine ältere Graupapageiendame von ca. 40 Jahren, die seit über 11 Jahre bei mir zuhause...
  4. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  5. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...