Entscheidung ist gefallen

Diskutiere Entscheidung ist gefallen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, es ist vollbracht. Rocco bekommt in ca. 4 Wochen seine kleine Partnerin. Namensvorschläge (wenn möglich mit R) werden gerne...

  1. S.R.

    S.R. Guest

    Hallo, es ist vollbracht. Rocco bekommt in ca. 4 Wochen seine kleine Partnerin. Namensvorschläge (wenn möglich mit R) werden gerne entgegengenommen. Haben heute die Kleinen besucht. So was niedliches (ganz verliebt bin). Hätte am liebsten alle mitgenommen. Die kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Ich glaube Rocco wußte nicht so ganz wen oder was er da vor sich hat. :) Hat sich aber ganz manierlich ihr gegenüber verhalten, während er bei dem Brüderchen sofort zum Federball wurde. Ob das vielleicht ein gutes Zeichen war u. er später beim näheren Kontakt mit der Kleinen auch Kavalier bleibt? Drückt uns die Daumen dass das alles Gut über die Bühne läuft u. die beiden Grauen sich auch sympathisch finden. Wir werden jetzt öfters zum Züchter fahren u. die Kleine besuchen. Wollen doch auch ihr Aufwachsen sehen u. die Fortschritte bewundern.

    Liebe Grüße Silvia u. Rocco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inge, 2. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2002
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    auf gutes gelingen

    Hallo Silvia,

    na dann mal ne schöne Vorfreude-Zeit für Euch. :)
    Wir wärs denn mit

    Rocco + Ricky
    Rocco + Randi
    Rocco + Rica
    Rocco + Ronda
     
  4. Vicky

    Vicky Guest

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Silvia!
    Na dann drück ich euch die Daumen das weiterhin alles so gut verläuft!
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Gratuliere

    Rocco und Ronja :s
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rocco und Rita (bei Rita bin ich bekanntlich vorbelastet ;) )
     
  8. behb

    behb Guest

    Möchte meinen Senf auch noch dazugeben :D


    Rocco und Roswita
     
  9. Tec

    Tec Guest

    wie waere denn Rocco und Rucola :)

    viel spass mit den beiden
     
  10. #9 Jens-Manfred, 5. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Rucola ?

    ist das nicht eine Salatart ?
     
  11. behb

    behb Guest

    @ jens-manfred

    das wollt ich auch gerade fragen... :p


    Da fällt mir auch noch was ein

    :D :D Rocco und Radieschen :D :D (fängt auch mir "R" an)
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oder mit:
    Rocco & Rabea,
    Rocco & Raja(Ranja),
    Rocco & Rea,
    Rocco & Ria,
    Rocco & Ricky,
    Rocco & Romy,
    Rocco & Roxy
     
  13. #12 Inge, 5. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Rucola ?

    @Jens-Manfred
    Jaaa, man nennt's auch Rauke wobei wir beim nächsten Namensvorschlag wären, aber eigentlich ist's ein "Gewürzkraut", kennst Du das nicht? Ist in der italienischen Küche nicht weg zu denken http://www.mediatime.ch/gemuese/rucola.htm , schmeckt gut, herzhaft, nussig, angemacht mit Essig, Öl und geraspeltem Parmesan :p

    @Nathalie
    Macht "es" Dir zu schaffen?:D
    "Rocco & Ricky" hatten wir schon, schau mal vorherige Seite .. ;)
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oh Inge,

    wie hast du das erraten können???:D
    Es macht mir tatsächlich zu schaffen, außerdem sind Schwangere grundsätzlich verwirrt... Wusstest du das nicht???;)
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    mhmhm - diese "gewisse Zeit" ist bei mir schon sooo lange her ... ;)
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Naja, ich muss auch "nur noch" 3 Wochen warten...
     
  17. #16 Jens-Manfred, 5. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    streiche einen Ricky

    wie waere es mit
    Rocco & Rapunzel
     
  18. behb

    behb Guest

    :D :D jetz ist die Salatbar bald komplett :D :D


    Rapunzel heißt auch so ein Gewächs ist in Omis Garten.
     
  19. #18 Inge, 5. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Namensvorschläge

    @Nathalie - da wir grad auf Namenssuche sind, hat "es" denn schon einen Namen?
    Oder gibt's dazu auch einen Namens-Such-Vorschlag-Thread den ich evlt. übersehen habe ? ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Inge,

    meinst du mich? Dann müsste es heißen: @Nathalie:D

    Wenn ich gemeint war:
    Dann hat "Es" einen Namen, wenns ein Madel ist und hätte auch einen, wenns a Bub wär;)
    Wird nur nicht verraten...ihr müsst euch nur ein paar Wochen gedulden, ihr werdet bestimmt informiert...mit Bild:D
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schäm mich ja schon und habs geändert :~ - Du siehst, auch Nichtschwangere sind manchmal verwirrt, liegt bei mir vielleicht am Alter? ;)
    Prima - das erwarten wir aber auch :)

    @ Silvia: Wie lautet denn nun die Entscheidung für den Namen?
     
Thema:

Entscheidung ist gefallen

Die Seite wird geladen...

Entscheidung ist gefallen - Ähnliche Themen

  1. 2 Jungvögel gefunden

    2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  2. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  3. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

    Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  4. Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?

    Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe am Mittwochabend ein kleines Dohlenküken(bin mir Recht sicher, dass es Dohlen sind aber nicht 100%ig) bei uns auf dem...
  5. Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO

    Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Mein Hahn ist in mein Essen gestürzt und hat jetz total fettiges Gefieder... Ich hab ihn schon...