Entscheidung ist gefallen

Diskutiere Entscheidung ist gefallen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von behb Rocco und Radieschen oder etwa Rocco und Radi ?;)

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder etwa Rocco und Radi ?;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    @Inge:
    :D :D :D :D :D :D

    @Silvia:
    Wir erwarten gespannt deine Entscheidung!
     
  4. S.R.

    S.R. Guest

    Hallo an alle vielen Dank für die Namen. Muss sie aber noch weiterleiten an den Rest der Familie. Sobald wir zu einer Entscheidung gekommen sind wird die natürlich auch öffentlich mitgeteilt.:) Bei der Anteilnahme hier ist das doch selbstverständlich. Ich selber finde ja Ricky oder Rica sehr hübsch, mal sehen was der Familienanhang meint. Hatte auch schon Roja vorgeschlagen. Gab aber seitens meines Juniors Protest. Also ist der Name schon mal passé.

    @Nathalie: Genieß die restlichen Tage. Warten auch schon gespannt auf euren Tag x u. die neuen Forenmitglieder :D
     
  5. Tec

    Tec Guest

    und .....was wird es jetzt???:D

    finde ja meinen ruccola immer noch gut .....protz:S


    naja .....hauptsache die beiden verstehen sich und ihr habt viel spass damit ....schönes WE

    tec
     
  6. S.R.

    S.R. Guest

    Hallo an alle Interessierten, wollte euch schnell mal den neuesten Stand mitteilen. Also: Die Kleine wird zu 98% Rica heißen. Hat jetzt fast alle Federn auch schon kleine rote Spitzen. Sie wird sehr wahrscheinlich am Mittwoch unser Haus betreten.:) Drückt uns die Daumen das Rocco sie dann auch als Mitglied u. Partnerin akzeptiert.

    L.G. Silvia u. der noch einsame Rocco
     
Thema:

Entscheidung ist gefallen