Entscheidung ist gefallen

Diskutiere Entscheidung ist gefallen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, es ist vollbracht. Rocco bekommt in ca. 4 Wochen seine kleine Partnerin. Namensvorschläge (wenn möglich mit R) werden gerne...
Hallo an alle vielen Dank für die Namen. Muss sie aber noch weiterleiten an den Rest der Familie. Sobald wir zu einer Entscheidung gekommen sind wird die natürlich auch öffentlich mitgeteilt.:) Bei der Anteilnahme hier ist das doch selbstverständlich. Ich selber finde ja Ricky oder Rica sehr hübsch, mal sehen was der Familienanhang meint. Hatte auch schon Roja vorgeschlagen. Gab aber seitens meines Juniors Protest. Also ist der Name schon mal passé.

@Nathalie: Genieß die restlichen Tage. Warten auch schon gespannt auf euren Tag x u. die neuen Forenmitglieder :D
 
und .....was wird es jetzt???:D

finde ja meinen ruccola immer noch gut .....protz:S


naja .....hauptsache die beiden verstehen sich und ihr habt viel spass damit ....schönes WE

tec
 
Hallo an alle Interessierten, wollte euch schnell mal den neuesten Stand mitteilen. Also: Die Kleine wird zu 98% Rica heißen. Hat jetzt fast alle Federn auch schon kleine rote Spitzen. Sie wird sehr wahrscheinlich am Mittwoch unser Haus betreten.:) Drückt uns die Daumen das Rocco sie dann auch als Mitglied u. Partnerin akzeptiert.

L.G. Silvia u. der noch einsame Rocco
 
Thema: Entscheidung ist gefallen

Ähnliche Themen

R
Antworten
170
Aufrufe
16.193
Cyberrat1987
C
H
Antworten
4
Aufrufe
707
Evelin
E
B
Antworten
4
Aufrufe
559
Birdy
B
T
Antworten
2
Aufrufe
465
Kathrin
K
Zurück
Oben