entschuldigung an alle

Diskutiere entschuldigung an alle im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich wollte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeit mir und wir können noch mal neu starten. das wars auch schon was...

1. merz

merz Guest

ich wollte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen.
    ich hoffe ihr verzeit mir und wir können noch mal neu starten.
    das wars auch schon was ich auf dem herzen hatte.
    liebe grüße wünsche euch noch nen schönen tag lg tobias

Thema:

entschuldigung an alle

Die Seite wird geladen...

entschuldigung an alle - Ähnliche Themen

1. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  2. Entschuldigung

Entschuldigung: Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. ---------- 1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus) ---------- Garrulax canorus...
  3. Entschuldigung

Entschuldigung: bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena....
  4. Entschuldigung!!!

Entschuldigung!!!: Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
  5. Entschuldigung

Entschuldigung: Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?