Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena...
gaby.h

gaby.h

Mitglied
Beiträge
133
bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena.

LG Gaby:~
 
Hallo Gabi:blume:
Was hast du denn alles für gefiederte Freunde und wie heißen sie den alle,ist es eher Hobby oder Zucht?
Fragen über Fragen ich weis,bin halt ein sehr neugieriger Mensch.:zwinker:
LG Kristina
 
Hallo Gaby,

dann mal herzlich Willkommen in unsere Meute :bier:.

Schön, das Du nun hier richtig mitmischen willst :D:zustimm:!

Wie alt sind Deine Grauen denn jetzt und wie lange hast Du sie schon ?

Wir sind hier doch so neugierig und freuen uns immer über Geschichten von grauen gefiederten Kobolden :zwinker:.
 
bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena.

LG Gaby:~


Hallo Gaby!

Was für ein schreckliches Versäumnis, aber wir verzeihen dir. :zwinker:
Aber nur, wenn du uns kleine Geschichten zu von Geiern erzählst und uns hin und wieder mit Fotos beglückst.
 
Hallo Gaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Grauenverrückten.

Na Fragen wurden ja schon genug gestellt.

Aber die offizielle Währung hier in dem Forum sind Bilder, Bilder und nochmals Bilder.

Viel Spass hier bei uns.


Grüssle
Corinna
 
:trippel::0-Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Grauverrückten
Aber wie Naschkatz schon sagte Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:gimmefive
 
Thema: Entschuldigung

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.338
wp1954
W
S
Antworten
2
Aufrufe
857
sven111
S
M
Antworten
0
Aufrufe
765
merz
M
Monsun
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben