Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena....

  1. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena.

    LG Gaby:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Gabi:blume:
    Was hast du denn alles für gefiederte Freunde und wie heißen sie den alle,ist es eher Hobby oder Zucht?
    Fragen über Fragen ich weis,bin halt ein sehr neugieriger Mensch.:zwinker:
    LG Kristina
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gaby,

    dann mal herzlich Willkommen in unsere Meute :bier:.

    Schön, das Du nun hier richtig mitmischen willst :D:zustimm:!

    Wie alt sind Deine Grauen denn jetzt und wie lange hast Du sie schon ?

    Wir sind hier doch so neugierig und freuen uns immer über Geschichten von grauen gefiederten Kobolden :zwinker:.
     
  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Herzlich Willkommen Gaby :bier:

    LG Janett :zwinker:
     
  6. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo Gaby!

    Was für ein schreckliches Versäumnis, aber wir verzeihen dir. :zwinker:
    Aber nur, wenn du uns kleine Geschichten zu von Geiern erzählst und uns hin und wieder mit Fotos beglückst.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gaby,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Grauenverrückten.

    Na Fragen wurden ja schon genug gestellt.

    Aber die offizielle Währung hier in dem Forum sind Bilder, Bilder und nochmals Bilder.

    Viel Spass hier bei uns.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :trippel::0-Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Grauverrückten
    Aber wie Naschkatz schon sagte Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:gimmefive
     
Thema:

Entschuldigung

Die Seite wird geladen...

Entschuldigung - Ähnliche Themen

  1. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

    TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  2. Entschuldigung

    Entschuldigung: Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. ---------- 1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus) ---------- Garrulax canorus...
  3. Entschuldigung!!!

    Entschuldigung!!!: Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
  4. entschuldigung an alle

    entschuldigung an alle: ich wollte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeit mir und wir können noch mal neu starten. das wars auch schon was...
  5. Entschuldigung

    Entschuldigung: Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?