ENTSCHULDIGUNG

Diskutiere ENTSCHULDIGUNG im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe beim veröffentlichen?????? Es hat 4 Tage gedauert bis ich endlich raus hatte wie ich einen Beitrag...

  1. zofia

    zofia Guest

    Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe beim veröffentlichen??????
    Es hat 4 Tage gedauert bis ich endlich raus hatte wie ich einen Beitrag veröffentlichen kann, ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich auf Beiträge antworten kann!!!!!!!
    Tut mir echt leid!!!!!!!!
    Zofia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Zofia!

    Ich weiß gar nicht, ob es möglich ist, das eigene Thema zu schließen oder ob dies nur Moderatoren und der Administrator können.
    Sollte der Fehler auf unserer Seite gelegen haben auch ein großes ENTSCHULDIGUNG von uns!

    Zum Antworten auf einen Beitrag: wenn Du einen Beitrag geöffnet hast steht rechts oben im blauen Feld und recht unten im blaunen Feld neben "neues Thema" "antworten". Einfach darauf klicken, dann öffnet sich das Fenster mit dem Textfeld. Nachdem Du den Text geschrieben hast unterhalb des blauen Feldes auf "Antwort veröffentlichen" klicken. Dann müßte es eigentlich geklappt haben.
     
Thema:

ENTSCHULDIGUNG

Die Seite wird geladen...

ENTSCHULDIGUNG - Ähnliche Themen

  1. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

    TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  2. Entschuldigung

    Entschuldigung: Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. ---------- 1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus) ---------- Garrulax canorus...
  3. Entschuldigung

    Entschuldigung: bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena....
  4. Entschuldigung!!!

    Entschuldigung!!!: Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
  5. entschuldigung an alle

    entschuldigung an alle: ich wollte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeit mir und wir können noch mal neu starten. das wars auch schon was...