Entsetzen!

Diskutiere Entsetzen! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, lange lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben und gelesen. Heute habe ich mal wieder im Langflügler-Forum...

  1. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo ihr Lieben,

    lange lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben und gelesen. Heute habe ich mal wieder im Langflügler-Forum gestöbert und bin entsetzt über die eingebundene Werbung. Was soll das? Ein Forum muss natürlich finanziert werden, aber doch nicht mit solchen Mitteln...

    Ich weiß zwar, dass ich im falschen Forum poste - es geht hier ja um die Präsentation des Forums, nicht speziell um Mohrenköpfe. Wenn ihr wollt, verschiebt bitte meinen Eintrag oder löscht ihn. (Ich weiß ja nicht, was mit unerwünschten Einträgen passiert).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    schön nochmal etwas von euch zu lesen :trost:. Ich hoffe euch und euren gefiederten Freunden geht es soweit gut :zwinker:.

    Das Thema Werbung hatten wir auch hier schon mal allein für sich, da viele diese Neuerung nicht so prickelnd fanden. Vielleicht magst du dich dort nochmal zu Wort melden ;).
    Soviel ich weiß, sieht man die viele Werbung vor allem, wenn man noch nicht angemeldet ist. Sobald man sich einloggt, ist es wohl deutlich weniger.
     
  4. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo Manuela,

    stimmt, du hast Recht. Wenn man angemeldet ist, erscheint die Werbung nur einmalig am Ende eines Threads. Das ist verträglich, aber dennoch ist das Forum so eine große Werbeplattform der Birdbox.

    Danke für die nette Begrüßung. Uns und unseren Mohren geht es gut. Mogli hält sich trotz seiner Aspergillose tapfer. Er bekommt nun einmal monatlich Lamisil. Das Partnerrupfen hat leider nicht aufgehört, so dass Ali eine große Glatze im Nackenbereich hat.
     
Thema:

Entsetzen!

Die Seite wird geladen...

Entsetzen! - Ähnliche Themen

  1. Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven

    Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven: Oh weh, ich lese gerade bei Yahoo, dass es einen Fall von gemeiner Tierquälerei in Bremerhaven gibt. Dort hat einer Äste mit Kleber versehen, so...
  2. 2 Graue zu verk. Haltung entsetzlich (erledigt, da wohl schon verkauft)

    2 Graue zu verk. Haltung entsetzlich (erledigt, da wohl schon verkauft): Hallo, habe eben eine Anzeige gelesen: http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/2-kongo-graupapageien-abzugeben-a11244964/ Bitte Käfig,...
  3. Entsetzlich ... Gattenmord?

    Entsetzlich ... Gattenmord?: Hallo zusammen. Meine Gelbseiten haben vor 2 Tagen Ihr erstes Ei gelegt. Als Ich Heute nachschauen wollte ob sich ein zweites Ei dazugesellt...