Entsetzen!

Diskutiere Entsetzen! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, lange lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben und gelesen. Heute habe ich mal wieder im Langflügler-Forum...
Klaus B.

Klaus B.

Poicephalus
Beiträge
337
Hallo ihr Lieben,

lange lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben und gelesen. Heute habe ich mal wieder im Langflügler-Forum gestöbert und bin entsetzt über die eingebundene Werbung. Was soll das? Ein Forum muss natürlich finanziert werden, aber doch nicht mit solchen Mitteln...

Ich weiß zwar, dass ich im falschen Forum poste - es geht hier ja um die Präsentation des Forums, nicht speziell um Mohrenköpfe. Wenn ihr wollt, verschiebt bitte meinen Eintrag oder löscht ihn. (Ich weiß ja nicht, was mit unerwünschten Einträgen passiert).
 
Hallöchen,

schön nochmal etwas von euch zu lesen :trost:. Ich hoffe euch und euren gefiederten Freunden geht es soweit gut :zwinker:.

Das Thema Werbung hatten wir auch hier schon mal allein für sich, da viele diese Neuerung nicht so prickelnd fanden. Vielleicht magst du dich dort nochmal zu Wort melden ;).
Soviel ich weiß, sieht man die viele Werbung vor allem, wenn man noch nicht angemeldet ist. Sobald man sich einloggt, ist es wohl deutlich weniger.
 
Hallo Manuela,

stimmt, du hast Recht. Wenn man angemeldet ist, erscheint die Werbung nur einmalig am Ende eines Threads. Das ist verträglich, aber dennoch ist das Forum so eine große Werbeplattform der Birdbox.

Danke für die nette Begrüßung. Uns und unseren Mohren geht es gut. Mogli hält sich trotz seiner Aspergillose tapfer. Er bekommt nun einmal monatlich Lamisil. Das Partnerrupfen hat leider nicht aufgehört, so dass Ali eine große Glatze im Nackenbereich hat.
 
Thema: Entsetzen!
Zurück
Oben