Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven

Diskutiere Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oh weh, ich lese gerade bei Yahoo, dass es einen Fall von gemeiner Tierquälerei in Bremerhaven gibt. Dort hat einer Äste mit Kleber versehen, so...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Oh weh, ich lese gerade bei Yahoo, dass es einen Fall von gemeiner Tierquälerei in Bremerhaven gibt. Dort hat einer Äste mit Kleber versehen, so dass die Tiere massenweise kleben blieben. Unfassbar...

Gruß, Evi, eine Kanarienvogelhalterin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusanneKrüger, 1. Februar 2010
    SusanneKrüger

SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

Tierquälerei

Liebe Tierfreunde,

:+kotz::+kotz:, kein weiterer Kommentar, aber bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich unrecht haben sollte.

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

5. owl

owl Foren-Guru

Einer der Kommentatoren im ersten Link hofft, dass dieser Tierquäler in den Knast kommt. Das wünsche ich zwar auch, nur leider werden Tierquäler bei uns weniger/milder gestraft, als jemand der nen Euro Steuern hinterzieht, oder die Leitplanke schrammt.

Eigentlich gehört dieser Mann ebenfalls festgeklebt, natürlich draussen in der Kälte. Das wäre dann "nur" gerecht. Mir fehlen die Worte.... obwohl: Vogelfang - und verzehr sind in einigen europäischn Ländern trotz Verbot Gang und Gäbe, auch bei unseren Nachbarn in Frankreich.

Zum Schluss kann ich nur eines sagen: haben die ein Glück, dass ich weder Gesetzgeber noch Richter bin.

6. Motte

Motte Guest

Wozu braucht dieser Mensch einen Hammer? *grusel* (Artikel "Messer, Grill und Hammer")

Ist vielleicht ein kranker Kopf, der mehr im Sinn hat als Vögel zu verspeisen

7. lady-li

lady-li Banned

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich noch gut an den Thread über die Vogeljagd auf Malta !

Ein Zitat aus diesem Thread :
    Okay, auf Malta werden Zugvögel bejagt, die anderswo selten sind. Das ist sicherlich abzulehnen.
    In südlichen Ländern ist ohnehin vieles anders, da werden auch Tiere aller Art unter unglaublichen Bedingungen auf Märkten gehandelt.
    Die Länder gehören zur EU und werden sich den EU-Regeln anpassen müssen, aber das dauert seine Zeit.
    Es ist immer einfach, über andere herzuziehen, ohne die genauen Umstände vor Ort zu kennen und ohne dass die Betroffenen eine Chance hätten, sich zu äußern.
    Als ob wir nicht genug vor der eigenen Tür zu kehren hätten.

Jetzt können wir ja vor unserer eigenen Tür kehren...:~
    Offensichtlich handelt es sich ja um einen "Mann von der iberischen Halbinsel", der sich hier niedergelassen hat.
    Ist zwar nicht Malta - aber auch in Spanien hat man sich an den Verzehr von Singvögeln gewöhnt.
    Warum also in Deutschland auf liebgewordene Essgewohnheiten verzichten ? :k
    Prinzipiell besteht für mich auch kein Unterschied im Verspeisen von Amseln oder Enten.
    Aber die Fangmethode mit Leimruten ist ein Verbrechen ! Eine unglaubliche Qual für die armen Tiere !!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dino2007

Dino2007 Stammmitglied

10. tamborie

tamborie Guest

Und nach einer erfolgreichen Jagd klettert man während der Brutzeit in den Obstbäumen rum?
    Wer war hier schlimmer fragt man sich da.

Tam

Thema: Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierquälerei frankreich

Die Seite wird geladen...

Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven - Ähnliche Themen

1. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  2. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...
  3. Achtung vor Tierquälerei im forum

Achtung vor Tierquälerei im forum: Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich...... Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen...
  4. Gibt es den noch Graupapageibesitzer aus der ecke Bremerhaven ???

Gibt es den noch Graupapageibesitzer aus der ecke Bremerhaven ???: Zum Wissen austauschen usw ... :zwinker: