Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven

Diskutiere Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oh weh, ich lese gerade bei Yahoo, dass es einen Fall von gemeiner Tierquälerei in Bremerhaven gibt. Dort hat einer Äste mit Kleber versehen, so...

  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Oh weh, ich lese gerade bei Yahoo, dass es einen Fall von gemeiner Tierquälerei in Bremerhaven gibt. Dort hat einer Äste mit Kleber versehen, so dass die Tiere massenweise kleben blieben. Unfassbar...

    Gruß, Evi, eine Kanarienvogelhalterin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusanneKrüger, 1. Februar 2010
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    Tierquälerei

    Liebe Tierfreunde,

    :+kotz::+kotz:, kein weiterer Kommentar, aber bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich unrecht haben sollte.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Einer der Kommentatoren im ersten Link hofft, dass dieser Tierquäler in den Knast kommt. Das wünsche ich zwar auch, nur leider werden Tierquäler bei uns weniger/milder gestraft, als jemand der nen Euro Steuern hinterzieht, oder die Leitplanke schrammt.

    Eigentlich gehört dieser Mann ebenfalls festgeklebt, natürlich draussen in der Kälte. Das wäre dann "nur" gerecht. Mir fehlen die Worte.... obwohl: Vogelfang - und verzehr sind in einigen europäischn Ländern trotz Verbot Gang und Gäbe, auch bei unseren Nachbarn in Frankreich.

    Zum Schluss kann ich nur eines sagen: haben die ein Glück, dass ich weder Gesetzgeber noch Richter bin.
     
  6. Motte

    Motte Guest

    Wozu braucht dieser Mensch einen Hammer? *grusel* (Artikel "Messer, Grill und Hammer")

    Ist vielleicht ein kranker Kopf, der mehr im Sinn hat als Vögel zu verspeisen
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich noch gut an den Thread über die Vogeljagd auf Malta !

    Ein Zitat aus diesem Thread :
    Okay, auf Malta werden Zugvögel bejagt, die anderswo selten sind. Das ist sicherlich abzulehnen.
    In südlichen Ländern ist ohnehin vieles anders, da werden auch Tiere aller Art unter unglaublichen Bedingungen auf Märkten gehandelt.
    Die Länder gehören zur EU und werden sich den EU-Regeln anpassen müssen, aber das dauert seine Zeit.
    Es ist immer einfach, über andere herzuziehen, ohne die genauen Umstände vor Ort zu kennen und ohne dass die Betroffenen eine Chance hätten, sich zu äußern.
    Als ob wir nicht genug vor der eigenen Tür zu kehren hätten.


    Jetzt können wir ja vor unserer eigenen Tür kehren...:~
    Offensichtlich handelt es sich ja um einen "Mann von der iberischen Halbinsel", der sich hier niedergelassen hat.
    Ist zwar nicht Malta - aber auch in Spanien hat man sich an den Verzehr von Singvögeln gewöhnt.
    Warum also in Deutschland auf liebgewordene Essgewohnheiten verzichten ? :k
    Prinzipiell besteht für mich auch kein Unterschied im Verspeisen von Amseln oder Enten.
    Aber die Fangmethode mit Leimruten ist ein Verbrechen ! Eine unglaubliche Qual für die armen Tiere !!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dino2007

    Dino2007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53179 Bonn
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Und nach einer erfolgreichen Jagd klettert man während der Brutzeit in den Obstbäumen rum?
    Wer war hier schlimmer fragt man sich da.

    Tam
     
Thema: Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierquälerei frankreich

Die Seite wird geladen...

Entsetzliche Tierquälerei in Bremerhaven - Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  2. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

    TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...
  3. Achtung vor Tierquälerei im forum

    Achtung vor Tierquälerei im forum: Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich...... Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen...
  4. Gibt es den noch Graupapageibesitzer aus der ecke Bremerhaven ???

    Gibt es den noch Graupapageibesitzer aus der ecke Bremerhaven ???: Zum Wissen austauschen usw ... :zwinker: