Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

Diskutiere Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...
elavogel

elavogel

Gold-Bug
Beiträge
527
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und Gurrgeräuschen und hübschen Pieptönen.

An Neulinge: Keine Sorge, sie können auch anders klingen, schrill und laut sein.

Aber diese Töne sind seeeeeeeeeeeehr nett :)



[video=youtube;ASoipDsauGw]http://www.youtube.com/watch?v=ASoipDsauGw&feature=youtu.be[/video]


[video=youtube;oVon3HDCElY]http://www.youtube.com/watch?v=oVon3HDCElY&feature=youtu.be[/video]
 
Thema: Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.180
Hanna61
H
U
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Ursula
U
B
Antworten
3
Aufrufe
479
micarusa
micarusa
K
Antworten
2
Aufrufe
1.277
kessi
K
R
Antworten
7
Aufrufe
4.160
saborme
S
Zurück
Oben