Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

Diskutiere Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...

1. elavogel

elavogel Gold-Bug

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und Gurrgeräuschen und hübschen Pieptönen.

An Neulinge: Keine Sorge, sie können auch anders klingen, schrill und laut sein.

Aber diese Töne sind seeeeeeeeeeeehr nett :)

[video=youtube;ASoipDsauGw]http://www.youtube.com/watch?v=ASoipDsauGw&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;oVon3HDCElY]http://www.youtube.com/watch?v=oVon3HDCElY&feature=youtu.be[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei quietscht

,
  2. papagei gurrt

,
  3. Gurren Papagei

Die Seite wird geladen...

Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen - Ähnliche Themen

1. quietschender vogelgesang

quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...
  2. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

„Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  3. Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?

Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?: Hallo, ich habe heute einmal versucht ein Quietschen aufzunehmen, welches der zugeflogene Hahn gern mal von sich gibt. Tierärztlich untersucht...
  4. Quietschen Jungvögel mal?

Quietschen Jungvögel mal?: Hallo, ich habe ja jetzt als neuen Partner für keisha-May wieder einen Jungvogel von der Zoohandlung (= da gab es eben nur sehr junge oder seltsam...
  5. Quietsch, quietsch, ich bin der Neue!

Quietsch, quietsch, ich bin der Neue!: Hallo, ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich bin der Neue bei der Bourkiebande von Tina und Markus. Mein Name ist "Oriyon" und auf den...