Entwarnung Legenot

Diskutiere Entwarnung Legenot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - @ all, die ich mit Pn bombadiert habe ... ich war inzwischen beim Ta ... sie hat nach dem Ei am Montag definitiv KEIN Ei mehr im Körper, kann...
S

Stubenhockerin

Guest
@ all, die ich mit Pn bombadiert habe ... ich war inzwischen beim Ta ...
sie hat nach dem Ei am Montag definitiv KEIN Ei mehr im Körper, kann also auch keine Legenot haben - das kantige ... sie hat ein wenig abgenommen,
aber sie hat noch genug drauf ( 52 g ) falls sie wegen einer Eileiterinfektion kein weitere Ei produziert bekommt sie jetzt Antibiotika.. und ich kann morgen beruhigt wegfahren( für 7 Std ) ... püh
 
Na siehst Du alles im Lot!

Und sicher gut das Du beim TA warst und sie jetzt dann Antibiotikum bekommt!

LG und gute Besserung für die kleine Dame
Michaela
 
Thema: Entwarnung Legenot

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
497
coco454
C
K
Antworten
3
Aufrufe
496
kleiner grisu
K
F
Antworten
1
Aufrufe
513
D@niel
D
Zurück
Oben