Entwarnung Legenot

Diskutiere Entwarnung Legenot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ all, die ich mit Pn bombadiert habe ... ich war inzwischen beim Ta ... sie hat nach dem Ei am Montag definitiv KEIN Ei mehr im Körper, kann...

  1. #1 Stubenhockerin, 25. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    @ all, die ich mit Pn bombadiert habe ... ich war inzwischen beim Ta ...
    sie hat nach dem Ei am Montag definitiv KEIN Ei mehr im Körper, kann also auch keine Legenot haben - das kantige ... sie hat ein wenig abgenommen,
    aber sie hat noch genug drauf ( 52 g ) falls sie wegen einer Eileiterinfektion kein weitere Ei produziert bekommt sie jetzt Antibiotika.. und ich kann morgen beruhigt wegfahren( für 7 Std ) ... püh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocky10

    Rocky10 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden, Schweiz
    Na siehst Du alles im Lot!

    Und sicher gut das Du beim TA warst und sie jetzt dann Antibiotikum bekommt!

    LG und gute Besserung für die kleine Dame
    Michaela
     
Thema:

Entwarnung Legenot

Die Seite wird geladen...

Entwarnung Legenot - Ähnliche Themen

  1. Ist Legenot vererbbar

    Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  2. Zustand nach Legenot

    Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  3. Eier? Ratlos...

    Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...