Entwicklung der Küken

Diskutiere Entwicklung der Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,ich habe mal eine Frage zu meinen zwei Kanarienküken, ich habe hier auf der Seite mal die Fotostrecke über die Entwicklung von Kanarienküken...
S

superfan

Guest
Hallo,ich habe mal eine Frage zu meinen zwei Kanarienküken, ich habe hier auf der Seite mal die Fotostrecke über die Entwicklung von Kanarienküken angeschaut und irgendwie glaub ich das meine Zwei entwicklungsverzögert sind. Sie sind jetzt 12 Tage alt, am Flügelansatz,am Schwanzansatz und in einer geraden Linie den Rücken runter kann ich Federkiele entdecken und eine Farbe ist auch schon zu erahnen, trotzdem sehen sie irgendwie noch sehr kahl aus, anders als auf den Fotos und in meinem Kanarienbuch...ich mache mir Sorgen, da zwei Geschwister schon gestorben sind (am schwarzen Punkt...) und ich hoffe das den Zwei nicht noch dasselbe Schicksal ereilt. Kann mich jemand beruhigen?!
 
Wenn die anderen zwei wirklich an SP eingegangen sind, hat das letzte wohl auch was abbekommen, bzw. etwas geschädigt sein.
Da kann man einfach nur abwarten.
erich
 
Thema: Entwicklung der Küken
Zurück
Oben