Entwicklung der Küken

Diskutiere Entwicklung der Küken im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,ich habe mal eine Frage zu meinen zwei Kanarienküken, ich habe hier auf der Seite mal die Fotostrecke über die Entwicklung von Kanarienküken...

1. #1 superfan, 12.06.2007
    superfan

superfan Guest

Hallo,ich habe mal eine Frage zu meinen zwei Kanarienküken, ich habe hier auf der Seite mal die Fotostrecke über die Entwicklung von Kanarienküken angeschaut und irgendwie glaub ich das meine Zwei entwicklungsverzögert sind. Sie sind jetzt 12 Tage alt, am Flügelansatz,am Schwanzansatz und in einer geraden Linie den Rücken runter kann ich Federkiele entdecken und eine Farbe ist auch schon zu erahnen, trotzdem sehen sie irgendwie noch sehr kahl aus, anders als auf den Fotos und in meinem Kanarienbuch...ich mache mir Sorgen, da zwei Geschwister schon gestorben sind (am schwarzen Punkt...) und ich hoffe das den Zwei nicht noch dasselbe Schicksal ereilt. Kann mich jemand beruhigen?!

2. #2 Fleckchen, 12.06.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Wenn die anderen zwei wirklich an SP eingegangen sind, hat das letzte wohl auch was abbekommen, bzw. etwas geschädigt sein.
    Da kann man einfach nur abwarten.
    erich

Thema: Entwicklung der Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvögel entwicklung küken

,
  2. entwicklungsverzögerung kanarienküken

,
  3. kanarienküken entwicklung

,
  4. entwicklung kanarienküken,
  5. kanarienkueken. entwicklung
Die Seite wird geladen...

Entwicklung der Küken - Ähnliche Themen

1. Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?

Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...
  2. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...
  3. Neue Ansätze bei der Impfstoffentwicklung

Neue Ansätze bei der Impfstoffentwicklung: Vor einigen Jahren waren u.a. hier im forum Fragen des Impfschutzes gegen AI Viren ein führendes Thema. U.a. kam auch die Frage auf, wieso bei...
  4. Entwicklung des Gefieders eines Sonnensittich ?

Entwicklung des Gefieders eines Sonnensittich ?: Hallo! Ich hätte wieder mal eine Frage an euch. Meine jungen Sonnensittiche sind ja jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe endlich einen Züchter...
  5. Färbung und Entwicklung der Jungvögel, Verpaarung

Färbung und Entwicklung der Jungvögel, Verpaarung: Hallo, in den letzten Tagen sind meine ersten Jungvögel geschlüpft und beim durchstöbern des Internets bin ich auch die Seite Kanarieninsel.de...