Entwicklung des Kuckkuckskükens

Diskutiere Entwicklung des Kuckkuckskükens im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Wollte euch mal berichten was aus unserem Kuckucksküken geworden ist. Wer sich erinnert.... Im August war auf einmal dieser kleine...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Wollte euch mal berichten was aus unserem Kuckucksküken geworden ist. Wer sich erinnert.... Im August war auf einmal dieser kleine Zebrafink in der Voliere und keiner wusste wo der herkam. Unsere lieben Finken bauen die Nester so zu, dass man nicht reinschauen kann (für die nächste Saison gibt es andere) und auf einmal saß dieser Kleine piepser da. Nach Beobachten haben wir festgestellt, dass Baby von den Japanischen Mövchen ausgebrütet wurde und auch nach wie vor bei ihnen schläft. Allerdings kümmert sich das Zebrafinkenpaar (die biologischen Eltern) auch um den Kleinen. Sie haben ihm Baden etc beigebracht. Unsere Voli lebt uns also Adoption, Patchworkfamilie und Kinder-Sharing vor. *g*

Der Kleine hat sich zu einem sehr schönen Hahn entwickelt, der seiner Mama sehr ähnlich sieht.

LG Christiane
 
könntest du mal ein pic von dem kleinen geben???

ich würde den mir gerne mal anschauen..........





bye Benny
 
Thema: Entwicklung des Kuckkuckskükens
Zurück
Oben