Entwicklung des Kuckkuckskükens

Diskutiere Entwicklung des Kuckkuckskükens im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Wollte euch mal berichten was aus unserem Kuckucksküken geworden ist. Wer sich erinnert.... Im August war auf einmal dieser kleine...

  1. #1 Christianchen, 22.09.2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Wollte euch mal berichten was aus unserem Kuckucksküken geworden ist. Wer sich erinnert.... Im August war auf einmal dieser kleine Zebrafink in der Voliere und keiner wusste wo der herkam. Unsere lieben Finken bauen die Nester so zu, dass man nicht reinschauen kann (für die nächste Saison gibt es andere) und auf einmal saß dieser Kleine piepser da. Nach Beobachten haben wir festgestellt, dass Baby von den Japanischen Mövchen ausgebrütet wurde und auch nach wie vor bei ihnen schläft. Allerdings kümmert sich das Zebrafinkenpaar (die biologischen Eltern) auch um den Kleinen. Sie haben ihm Baden etc beigebracht. Unsere Voli lebt uns also Adoption, Patchworkfamilie und Kinder-Sharing vor. *g*

    Der Kleine hat sich zu einem sehr schönen Hahn entwickelt, der seiner Mama sehr ähnlich sieht.

    LG Christiane
     
  2. #2 ??Linux, 24.09.2004
    ??Linux

    ??Linux Guest

    könntest du mal ein pic von dem kleinen geben???

    ich würde den mir gerne mal anschauen..........





    bye Benny
     
Thema:

Entwicklung des Kuckkuckskükens

Die Seite wird geladen...

Entwicklung des Kuckkuckskükens - Ähnliche Themen

  1. Entwicklung des Gefieders eines Sonnensittich ?

    Entwicklung des Gefieders eines Sonnensittich ?: Hallo! Ich hätte wieder mal eine Frage an euch. Meine jungen Sonnensittiche sind ja jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe endlich einen Züchter...
  2. Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?

    Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...
  3. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

    2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...
  4. Entwicklungsstörung bei Handaufzuchten

    Entwicklungsstörung bei Handaufzuchten: Hallo ich bin Juanico, lebe in Suedostasien, bin Anfaenger was groessere Papageien angeht und habe 3 Breitbindenloris, Trichoglossus haematodus...
  5. Hilfe! Rauchentwicklung!

    Hilfe! Rauchentwicklung!: Hilfe!!!! Kurzschluss und Rauchentwicklung im Vogelzimmer! Ich habe Mogli (Edelpapagei) gleich in die AV gejagt. Was kann ich noch tun?