Entwicklung von Rotflügelsittichen

Diskutiere Entwicklung von Rotflügelsittichen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich habe noch ein paar Bildern von meinen Rotflügelnjungen gefunden, sie sind aber nicht mehr bei mir! ca 3 Tage alt
J

j-c-w

Guest
Hi
Ich habe noch ein paar Bildern von meinen Rotflügelnjungen gefunden, sie sind aber nicht mehr bei mir!


ca 3 Tage alt
 

Anhänge

  • rotflügel junge.jpg
    rotflügel junge.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 108
dann hab ich leider vergessen zu fotografieren und nun kommen shcon die ersten Federn!
 

Anhänge

  • rotflügel junge2.jpg
    rotflügel junge2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 100
Iier nun nochmal die Eltern, welche ebenfalls nicht mehr bei mir sind!
 

Anhänge

  • zp.jpg
    zp.jpg
    20 KB · Aufrufe: 100
Schade, dass du sie nicht mehr hast, aber nicht immer kann man alle Vögel behalten die man hat, meine sind ja auch woanders und von meinen Pyrrhuras habe ich mich auch getrennt:(
Meine Rotbauch entschädigen aber voll:D
Wie groß war eigentlich die Voliere inder sie Junge zogen?
 
3m x1m x 2m Außen und Innen 1,5m x0,8 m und 2m hoch

Zu mancher Zeit war der Hahn leider etwas agressiv, aber es hielt sich zum Glück in Grenzen!

Naja mich locken auch andere Arten :s :~
aber mal sehen......

Hätte aber ruhig größer sein können!
Die sind echt sehr bewegungsaktiv!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Entwicklung von Rotflügelsittichen
Zurück
Oben