Entwicklung
Diskutiere Entwicklung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Wellis im Wachstum sind und Wellis geschlechtsreif sind? Bekommen Hennen dann immer braune Wachshäute?...
Thema:
Entwicklung
Die Seite wird geladen...
-
Entwicklung - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage
Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage: Hallo danke für für Aufnahme mein Einzelkind ist nun 19 Tage alt und wiegt 59g jetzt meine frage, da er nicht wirklich auf seinen Beinen sitzt ist... -
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein... -
2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen
2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF... -
Entwicklungsstörung bei Handaufzuchten
Entwicklungsstörung bei Handaufzuchten: Hallo ich bin Juanico, lebe in Suedostasien, bin Anfaenger was groessere Papageien angeht und habe 3 Breitbindenloris, Trichoglossus haematodus... -
Hilfe! Rauchentwicklung!
Hilfe! Rauchentwicklung!: Hilfe!!!! Kurzschluss und Rauchentwicklung im Vogelzimmer! Ich habe Mogli (Edelpapagei) gleich in die AV gejagt. Was kann ich noch tun?