Entzündete Augen

Diskutiere Entzündete Augen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, eines unserer Gössel hat entzündete Augen; hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen? Falls ja: was ist das? wie habt Ihr...
Mäuse gerste ist es nicht ,aber meine Papstfinken leben immer noch ,also kann es nicht giftig sein.Ich werde morgen mal zum Gärtner gehen ,und fragen.Die Vögel sind verrückt danach,und picken sind ständig Körner rauß. Das mit ein Foto bekomme ich nicht hin. Ein foto mach schon,aber hier hinein bekommen!!!!!!!!!!!aber ,dafür hat man ja Kinder die das können. Ich versuche mal ein gutes Foto zu machen. Gruß anja
 
Hi Pumasocke,besser wäre Bohrwasser. Glaube mir ,Kamille ist nicht gut fürs Auge.Der TÄ hat es mir letzte Woche noch mal wieder gesagt. Gruß Anja
 
Hi Akkas,habe etwas in google gefunden was es sehr ähnlich sieht,und heißt Stachel Segge .. Carex muricata . Aber die kleine buschel am ende sehen bei mir viel feiner aus. Das bild mag es ja auch etwas vergrößert da stellen. Morgen bekommt ihr ein Foto. anja
 
Hallo,ich habe es rauß bekommen.Es heißt Karex elator. Ist ein Segge Pflanze.Kommt ursprünglich aus der Schweiz. Ist nicht giftig. Gruß anja
 
Thema: Entzündete Augen

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
918
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
3
Aufrufe
834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
-Rocky-
Antworten
10
Aufrufe
6.416
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
1
Aufrufe
544
charly18blue
charly18blue
Schneestern
Antworten
8
Aufrufe
1.088
Schneestern
Schneestern
Zurück
Oben