entzündete Füße

Diskutiere entzündete Füße im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo,mein Wellensittich leidet seit Wochen an entzündeten Füßen, mittlerweile scheinen die Nerven beeinträchtigt zu sein(kann nicht mehr richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingeengin

Guest
hallo,mein Wellensittich leidet seit Wochen an entzündeten Füßen, mittlerweile scheinen die Nerven beeinträchtigt zu sein(kann nicht mehr richtig greifen, sich nur schwer auf seinen Stangen halten).War wiederholt in der Tierklinik Tann und bei Martin Kniese, im Prinzip ohne Erfolg. Wer kann mir einen Facharzt für Vogelkrankheiten im Raum Darmstadt empfehlen?Über baldige Information wäre ich sehr dankbar!

Grüße Inge
 
Schau mal hier... da findest Du vielleicht jemanden in Deiner Nähe! :prima:
 
Hallo Inge,

wurde bei dem Besuch in der Tierklinik denn was von möglichen Ursachen gesagt? Hast du mal ein Bild von den Füßen?
 
Hallo Inge,

wurde bei dem Besuch in der Tierklinik denn was von möglichen Ursachen gesagt? Hast du mal ein Bild von den Füßen?

ein bild kann ich morgen reinstellen,ursprüngliche ursche wurde mir keine genannt,ich kann mir auch keine vorstellen.der Vogel hat Naturstangen(kirschholz) und läuft so gut wie nie durch seinen Kot,da ich diesen immer sofort entferne.:nene: ich kann mir also nix vorstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: entzündete Füße

Ähnliche Themen

Zurück
Oben