Kanarienvogel mit entzündetem Auge

Diskutiere Kanarienvogel mit entzündetem Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Kanarienvogel hat um das Auge eine Schwellung! Und es ist feucht dort. Zugluft hat sie nicht bekommen! Anmerkung der Moderation...
F

Follow

Guest
Hallo,

mein Kanarienvogel hat um das Auge eine Schwellung! Und es ist feucht dort. Zugluft hat sie nicht bekommen!

Anmerkung der Moderation: Norbert hat in diesem alten Thema geantwortet KLICK und da der User nit mehr im Forum ist, habe ich für ihn ein eigenes Thema eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann eine Bindehautentzündung, aber auch eine andere Erkrankung sein.
Solltest du jedenfalls unbedingt von einem vogelkundigen TA abchecken lassen.
 
Ja,
auf jeden Fall abklären lassen. Auch eine Ornithose kann sich so ankündigen.
LG
Thomas
 
Thema: Kanarienvogel mit entzündetem Auge

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
825
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
541
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben