Entzündetes Bein bei Kanarie?

Diskutiere Entzündetes Bein bei Kanarie? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine 3 jährige Kanariendame hatte am Wochenende Probleme mit ihren Bein. Sie mochte das Bein nicht aufsetzen, und hat es andauernd...

1. speedy

speedy Stammmitglied

Hallo,

meine 3 jährige Kanariendame hatte am Wochenende Probleme mit ihren Bein. Sie mochte das Bein nicht aufsetzen, und hat es andauernd hochgehalten. Zudem war das Bein richtig rot. Sie hatte offensichtlich Schmerzen, und auch gezittert. Sie hatte sich dann den ganzen Tag in die Sonne gesetzt, da ihr die Wärme gut tat. Sie hatte sich sehr zurückgezogen, und mochte auch kein Leckerli. Ich wollte am Montag dann zum TA, aber ihr schien es wieder besser zu gehen, ist umher geflattert, und heute hat sie sogar wieder "gesungen". Heute Abend war das Bein wieder ganz rot, und sie mochte es nicht ganz aufsetzen. Es ist hauptsächlich das ganze Bein und die rechte Vorderzehe rot angelaufen. Sie setzt auch sehr viel Wasser mit dem Kot ab. Ich befürchte schon fast, daß sie etwas an den Nieren hat??? Was meint ihr?

Simone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entzündetes Bein bei Kanarie?

Die Seite wird geladen...

Entzündetes Bein bei Kanarie? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...