Entzündetes Bein bei Kanarie?

Diskutiere Entzündetes Bein bei Kanarie? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine 3 jährige Kanariendame hatte am Wochenende Probleme mit ihren Bein. Sie mochte das Bein nicht aufsetzen, und hat es andauernd...
speedy

speedy

Stammmitglied
Beiträge
342
Hallo,

meine 3 jährige Kanariendame hatte am Wochenende Probleme mit ihren Bein. Sie mochte das Bein nicht aufsetzen, und hat es andauernd hochgehalten. Zudem war das Bein richtig rot. Sie hatte offensichtlich Schmerzen, und auch gezittert. Sie hatte sich dann den ganzen Tag in die Sonne gesetzt, da ihr die Wärme gut tat. Sie hatte sich sehr zurückgezogen, und mochte auch kein Leckerli. Ich wollte am Montag dann zum TA, aber ihr schien es wieder besser zu gehen, ist umher geflattert, und heute hat sie sogar wieder "gesungen". Heute Abend war das Bein wieder ganz rot, und sie mochte es nicht ganz aufsetzen. Es ist hauptsächlich das ganze Bein und die rechte Vorderzehe rot angelaufen. Sie setzt auch sehr viel Wasser mit dem Kot ab. Ich befürchte schon fast, daß sie etwas an den Nieren hat??? Was meint ihr?

Simone
 
Thema: Entzündetes Bein bei Kanarie?

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
7
Aufrufe
2.473
speedy
speedy
banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
3
Aufrufe
834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
-Rocky-
Antworten
10
Aufrufe
6.393
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
1
Aufrufe
544
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben