entzündung am auge schon seit wochen
Diskutiere entzündung am auge schon seit wochen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine wellidame (11) hat schon seit mehreren wochen eine entzündung an ihrem auge. Zur zeit ist sie bei einer vogelkundigen Tierärztin in...
Thema: entzündung am auge schon seit wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
infraneflan
Die Seite wird geladen...
-
entzündung am auge schon seit wochen - Ähnliche Themen
-
Augenentzündung Kanari
Augenentzündung Kanari: Hallo! Vor zwei Wochen fing es bei meinem Kanarienhahn an, dass er kleine Bläschen über dem Auge und seitlich zwischen Auge und Schnabel bekam.... -
Hilfe bei Augenentzündung
Hilfe bei Augenentzündung: Huhu, meine eine Gouldamadinenhenne hat leider seit längerem eine beidseitige Augenentzündung (?), und langsam weiß ich echt nicht mehr weiter -... -
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliches zum Thema Propolis im Vogelforum. Aber die meisten Beiträge sind schon sehr alt und vielleicht gibt es ja... -
Augenentzündung / Infektion Bild
Augenentzündung / Infektion Bild: Wir werden uns morgen mit vkt in Verbindung setzen. Ich vermute das ist eine bakterielle Infektion mit pseudomonas oder anderen Bakterien. Beide... -
Augenentzündung bei zwei Gössel!!
Augenentzündung bei zwei Gössel!!: Hallo habe ca.seid einer Woche augenentzündung aber nur bei zwei Gössel die sind auch deutlich kleiner als die anderen ! Reicht es wenn ich nur...