Entzündung am Augenlid ?

Diskutiere Entzündung am Augenlid ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten morgen @ all ;) Unserem Nymphenmann Tony geht es dank eurer Tips zur Medikamentenverabreichung wieder ganz gut... :beifall: :freude...
H

heinzundmaus

Guest
Guten morgen @ all ;)

Unserem Nymphenmann Tony geht es dank eurer Tips zur Medikamentenverabreichung wieder ganz gut... :beifall: :freude:

Wir haben da aber jetzt noch ein ganz anderes Problem.. Seit Jahren bekommt er einml im Jahr sowas wie ein Gerstenkorn am Augenlid. Das entzündet sich dann immer ganz doll und ist nach ner Woche wieder weg, sobald sich die Haut am Augenlid geschält hat. Die Ärztin hat uns das letzte Mal Posifecinol C 1% Augensalbe gegeben... (er hatte sich das letzte Mal ziemlich aufgekratzt)

Nun die Frage: Haben andere Vögel das auch öfters ? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten ?

LG
 
Thema: Entzündung am Augenlid ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
750
Federmaus
Federmaus
M
Antworten
10
Aufrufe
714
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
50
Aufrufe
6.227
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Bella98
B
Zurück
Oben