Entzündung am Augenlid ?

Diskutiere Entzündung am Augenlid ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten morgen @ all Unserem Nymphenmann Tony geht es dank eurer Tips zur Medikamentenverabreichung wieder ganz gut... Wir haben da aber...

  1. #1 heinzundmaus, 14. Januar 2005
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Guten morgen @ all

    Unserem Nymphenmann Tony geht es dank eurer Tips zur Medikamentenverabreichung wieder ganz gut...

    Wir haben da aber jetzt noch ein ganz anderes Problem.. Seit Jahren bekommt er einml im Jahr sowas wie ein Gerstenkorn am Augenlid. Das entzündet sich dann immer ganz doll und ist nach ner Woche wieder weg, sobald sich die Haut am Augenlid geschält hat. Die Ärztin hat uns das letzte Mal Posifecinol C 1% Augensalbe gegeben... (er hatte sich das letzte Mal ziemlich aufgekratzt)

    Nun die Frage: Haben andere Vögel das auch öfters ? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten ?

    LG
    __________________
    LG Patricia mit Tony und Charlie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Patricia :0-


    Ich verschiebe Deine Frage ins Krankheitsforum. Da sitzen die Experten zu dem Thema.
     
Thema:

Entzündung am Augenlid ?

Die Seite wird geladen...

Entzündung am Augenlid ? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich Entzündung :(

    Ziegensittich Entzündung :(: Hallo ihr Lieben, Leider muss ich mich mit meinem ersten Beitrag mit etwas Traurigem melden. Meine Ziegensittichhenne (drei Jahre alt) hatte eine...
  2. Graupapagei: Entzündung in der Nase

    Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...
  3. Wiederholte Entzündungen (Wellensittich) durch Vergiftung?

    Wiederholte Entzündungen (Wellensittich) durch Vergiftung?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe: Also zur kurzen Erklärung im Januar wurde unser kinderzimmer / Vogelzimmer renoviert, Tapeziert und Schimmel...
  4. Küken haben hängendes Augenlid (Wellensittich)

    Küken haben hängendes Augenlid (Wellensittich): Hallo, ich habe aktuelle ein Pärchen mit 4 Küken zwischen 3 und 4 Wochen alt. Zwei Küken haben ein hängendes Augenlid. Es sieht zumindest so...
  5. Kropfverletzung oder Entzündung???

    Kropfverletzung oder Entzündung???: Hallo an alle Geierliebhaber, Ich melde mich mal wieder in Not:traurig:, hffe Ihr könnt mir einwenig weiterhelfen. Meine Henne Lulu ist...