Entzündung am Zehengelenk

Diskutiere Entzündung am Zehengelenk im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen ! Es hat sich nun also rausgestellt, dass unser Grüner eine Entzündung am Zehengelenk hat. Den Verband der TA haben wir nach 2 Tagen...
T

Tigerdanni

Guest
Guten Morgen ! Es hat sich nun also rausgestellt, dass unser Grüner eine Entzündung am Zehengelenk hat. Den Verband der TA haben wir nach 2 Tagen gestern entfernt und es ist immernoch eine deutliche Schwellung zu sehen. Der Kleine schont seinen Fuß nach wie vor.

Also werden wir zusätzlich zu den Traumeeltropfen wohl doch wieder den Fuß mit Salbe einreiben müssen.
Die TA kann ich ihm Augenblick nicht erreichen - ich glaube aber, dass sie bei der Behandlung Mobilat-Salbe verwendet hat. Wie für Menschen sozusagen. Kann das sein ? :traurig:

Oder welche Salbe könnt Ihr bei einer solchen Entzündung empfehlen ? Ob wohl zu den Tropfen (von denen ich nie weiß, wieviel er durch das Trinkwasser wirklich aufnimmt...) auch Traumeelsalbe hilft ?

Wäre für einen Rat dankbar !

Grüße
Danni
 
Thema: Entzündung am Zehengelenk

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.166
Superhenne
S
M
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
50
Aufrufe
6.207
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.308
Bella98
B
Zurück
Oben