Entzundenes Auge

Diskutiere Entzundenes Auge im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich bräuchte da mal euren Rat: Eines meiner Zebrafinkenmännchen hat ein entzundenes Auge(so sieht es zumindest aus). Es ist etwas...
D

drumfred

Guest
Hallo!

Ich bräuchte da mal euren Rat:

Eines meiner Zebrafinkenmännchen hat ein entzundenes Auge(so sieht es zumindest aus). Es ist etwas angeschwollen, und es kommt viel (Tränen)flüssigkeit zum vorschein. Auserdem scheint es den kleien zu jucken, weil er sich stängig kratzt bzw den Kopf an der Stange reibt.

Ich hab ihn jetzt einmal in den Krankenkäfig verfrachtet und werde heute noch mit ihm zum Tierarzt gehen.

Bitte helft mir, er ist zwar sonst recht munter, aber die Tierarztpraxis öffnet erst um 18:00

Bin für jede hilfe dankbar.


mfg Johannes
 
Ich fürchte so auf die Ferne wird man euch beiden nicht helfen können. Da hilft wohl nur abwarten bis 18 Uhr. Hoffentlich kennt dein TA sich auch mit Vögeln aus...
Gute Besserung für den Kleinen.
 
doch, doch

die Tierärztin ist supa. ich war schon öfters mit meinen zebis dort und das hat immer gut geklappt.
 
Ich war gestern dann bei der Tierärztin und die hat mir eine Salbe fürs Auge gegeben. Ich hab das Auge dann damit engeschmiert. Mal schaun obs was wird...
 
Thema: Entzundenes Auge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben