enzym beim füttern -diskussion-

Diskutiere enzym beim füttern -diskussion- im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; warum läßt sich das weibchen immer gerne füttern und frißt auch das, was ihr angeboten wird? werden glückshormone oder irgendwelche enzyme...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    warum läßt sich das weibchen immer gerne füttern und frißt auch das, was ihr angeboten wird? werden glückshormone oder irgendwelche enzyme ausgeschüttet und das macht den hahn glücklich und der gibt gleich noch welche an die henne weiter? oder ist es nur normaler instinkt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    Es

    dient der innigen Verbundenheit des Paares und er zeigt was er für ein guter "Vogelvater" er sein kann und wird
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ok dankeschön, diese frage hat nämlich mein freund gestellt und ihc wußte keine antwort
     
Thema:

enzym beim füttern -diskussion-

Die Seite wird geladen...

enzym beim füttern -diskussion- - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...