enzym beim füttern -diskussion-

Diskutiere enzym beim füttern -diskussion- im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - warum läßt sich das weibchen immer gerne füttern und frißt auch das, was ihr angeboten wird? werden glückshormone oder irgendwelche enzyme...
K

kessi

Guest
warum läßt sich das weibchen immer gerne füttern und frißt auch das, was ihr angeboten wird? werden glückshormone oder irgendwelche enzyme ausgeschüttet und das macht den hahn glücklich und der gibt gleich noch welche an die henne weiter? oder ist es nur normaler instinkt???
 
Es

dient der innigen Verbundenheit des Paares und er zeigt was er für ein guter "Vogelvater" er sein kann und wird
 
ok dankeschön, diese frage hat nämlich mein freund gestellt und ihc wußte keine antwort
 
Thema: enzym beim füttern -diskussion-

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Andrea
A
Evy
Antworten
4
Aufrufe
355
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.543
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben