Enzymtherapie

Diskutiere Enzymtherapie im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Enzympräparaten gemacht hat und mit welchen? Ich habe...

  1. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-01609 Gröditz
    Hallöchen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Enzympräparaten gemacht hat und mit welchen?

    Ich habe gerade das Buch "Mein Tier - vital und gesund mit Enzymregulation" zuende gelesen. Darin wird sehr werbewirksam das Mittel "Regulat pro vet" angepriesen. Allerdings stehen relativ wenige Berichte über die Behandlung bei Vögeln dabei. Mich interessieren aber mal (werbe-)unabhängige Erfahrungsberichte ...

    Und dann kenne ich z. B. noch "Bio-Enzym-Ferment Getreide für Vögel" (Firma Kanne). Dieses Mittel gibt es noch für andere Tiere. Hat dieses Mittel von Euch schon jemand eingesetzt und wie sind Eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enzymtherapie