epeleptische anfaelle???hilfe!!!!

Diskutiere epeleptische anfaelle???hilfe!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; brauche dringend hilfe!!!! wer kann mir sagen warum mein graupapagei meiner meinung nach anfaelle hat. er hat das min.1mal im monat dann bekommt...

  1. samson711

    samson711 Guest

    brauche dringend hilfe!!!! wer kann mir sagen warum mein graupapagei meiner meinung nach anfaelle hat. er hat das min.1mal im monat dann bekommt er wie ein schlag und faellt runter und zuckt am ganzen koerper. sieht wie ein epeleptischer anfall...nicht schoen!!!!! war bei 2 aertzten schon aber keiner half.
    danach braucht er immer 2-3tage bis er wieder mich begruesst.
    ob es am essen liegt oder vitamine fehlen,bitte helft mir und meinem vogel......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallo Samson,

    wenn Du uns sagst, in welcher Gegend Du wohnst, kann man Dir sicher einen papageienerfahrenen Tierarzt empfehlen!

    Es hat keinen Sinn hier irgendwelche Vermutungen anzustellen, da die Ursache der Erkrankung zu vielfältig sein kann!

    Es kann sich um eine Herz/Kreislaufschwäche handeln, es können Störungen im ZNS (Zentralnervensystem) sein, aber auch andere Organfehlfunktionen, es kann sich um eine Viruserkrankung handeln oder auch um Hypercalcinose, eine Stoffwechselerkrankung, die ab und zu mal bei Grauen vorkommt und wo das Calcium nicht richtig vom Körper verwertet werden kann oder es kann tatsächlich eine Epilepsie sein!

    Um was es sich letztendlich handelt, sollte ein Spezialist herausfinden und dementsprechend behandeln!

    Und ich denke, hier ist Eile geboten!
     
Thema:

epeleptische anfaelle???hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

epeleptische anfaelle???hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...