epileptische Anfälle bei einem Graupapagei
Diskutiere epileptische Anfälle bei einem Graupapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Wir haben eine Graupapageien (OSCAR) der an epileptischen Anfällen leidet.Unser Graupapagei wurde bei einem deutschen Züchter vor zwei...
Thema: epileptische Anfälle bei einem Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapagei epileptische anfälle
,epilepsie bei graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
epileptische Anfälle bei einem Graupapagei - Ähnliche Themen
-
Sind das epileptische Anfälle?
Sind das epileptische Anfälle?: Hallo, einer meiner Wellensittiche, Lenny, fällt hin und wieder einfach von seiner Stange. Dann liegt er mit dem Bauch auf dem Boden, schlägt mit... -
Epileptische Anfälle?
Epileptische Anfälle?: Hallo, habe dieses Jahr meine Fasannachzucht mit der Hühnernachzucht in der Brutmaschine erbrütet. Die letzten zwei/drei Tage habe ich die Eier... -
Judy hatte "Epileptische Anfälle"
Judy hatte "Epileptische Anfälle": Hallo. Meine Judy viel eines Tages einfach von ihrem gewohnten Schaukelstuhl und schrie und krampfte ganz fürchterlich. Nach ein bis zwei... -
epileptische Anfälle??
epileptische Anfälle??: Heue Nacht hatte Tiko, der Graue von den geretteten Jesteburger Vögeln, Siehe Hier wieder ganz schlimme Anfälle! Es fing gegen 16.30 Uhr... -
Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall
Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall: Hallo ich bin ganz neu hier.. Und ich labert einfach mal drauf los was mein Problem ist. Gestern hatte meine Gouldamadine eine Art Anfall. Sie...