epileptische Anfälle bei einem Graupapagei

Diskutiere epileptische Anfälle bei einem Graupapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Wir haben eine Graupapageien (OSCAR) der an epileptischen Anfällen leidet.Unser Graupapagei wurde bei einem deutschen Züchter vor zwei...

1. #1 ruuhlig, 10.09.2000
    ruuhlig

ruuhlig Guest

Hallo !
    Wir haben eine Graupapageien (OSCAR) der an epileptischen Anfällen leidet.Unser Graupapagei wurde bei einem deutschen Züchter vor zwei Jahren erworben.Nach eigenen Nachforschungen und einem Bericht im WP-Magazin vom März/April 1999 haben sich noch weitere Papageienhalter ,die Graupapageien vom gleichen Züchter erworben haben,bei uns gemeldet.
    Leider konnte die Ursache dieser Anfälle bisher weder durch den Tierarzt noch einer Vogelklinik geklärt werden.
    Auch die Untersuchung von zwei leider eingeschläferten Graupapageien hat keine erkennbaren Ursachen erbracht.
    Wir suchen Papageienhalter, die bei ihren Graupapageien ebenfalls solche Anfälle beobachtet haben und gegebenenfalls Mittel gefunden haben dieses Problem in den Griff zu bekommen.

2. Anzeige

Thema: epileptische Anfälle bei einem Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei epileptische anfälle

,
  2. epilepsie bei graupapagei

Die Seite wird geladen...

epileptische Anfälle bei einem Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei anschaffen bei Hausstaub/ Milbenallergie

Graupapagei anschaffen bei Hausstaub/ Milbenallergie: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung. Und zwar sind wir am überlegen uns einen Graupapageien anzuschaffen. Das...
  2. Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr...
  3. Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere

Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe...
  4. Ängstlicher Graupapagei !

Ängstlicher Graupapagei !: Hallo erstmal bin neu hier Wir haben vor einer Woche einen Graupapagei bekommen der Besitzer vor uns hätte ihn wohl einfach beim Tierarzt...
  5. Junger Graupapagei

Junger Graupapagei: Hallo , bin neu hier und bitte um Hilfe . Meine Frau und ich haben , nachdem unser Graupapagei Mickey , der ca. 40 Jahre alt wurde , an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden