epithol

Diskutiere epithol im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo meine freunde ich brauche dringend epithol ich bin auf die suche aber nicht so einfach das zu finden
W

woirani198

Guest
hallo meine freunde ich brauche dringend epithol ich bin auf die suche aber nicht so einfach das zu finden
 
Desinfektion

Hallo,am besten Du versuchst es mal in Tierkliniken.Oder auf Rezept beim TA
 
Kenn ich auch nicht

Hallo Moni.hab nur gegoogelt unter epithol und gefunden das es ein Desinfektionsmittel sein soll und in Tierkliniken Verwendung findet.
 
Eine dringende Suche nach Desinfektionsmittel:?:?
 
Hallo,epithol giebt es als Desinfektion und auch Heilsalbe .z.B. zum einreiben der Füße,als Wundsalbe bei Verletzungen ect.Giebt es schon länger,man kann es durch den TA bekommen .
 
Thema: epithol
Zurück
Oben