Equadoramazone und Gelbwangenamazone

Diskutiere Equadoramazone und Gelbwangenamazone im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm....

1. #1 Astrid Timm, 28.02.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm. Sie suchen ein gutes zu Hause und sollten laut Besitzer zusammen ausziehen , damit keiner allein hocken bleibt. Und da die Beiden letztes Jahr ein Junges hatten , kann man davon aus gehen das sie verpaart sind ;) Bei Interesse mich anschreiben ich leite es weiter oder einfach bei quoka kucken , er hat es gestern da auch inseriert .

Anhänge:

2. #2 Astrid Timm, 28.02.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Vermittelt

3. #3 Karin G., 28.02.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das ging aber schnell :zustimm:

Astrid Timm gefällt das.
Thema:

Equadoramazone und Gelbwangenamazone

Die Seite wird geladen...

Equadoramazone und Gelbwangenamazone - Ähnliche Themen

1. 1,0 equadoramazone

1,0 equadoramazone: weiß jemand wo eins abzugeben wäre innerhalb deutschlands?
  2. EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern

EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern: Dringend!!!! Gebäudebrüter im Landkreis Prignitz in Gefahr!!! Hallo zusammen, über ein paar Ecken habe ich einen Hilferuf aus dem Landkreis...
  3. Vogel sucht Hand und beißt

Vogel sucht Hand und beißt: Hey, ich bin Josie und habe mir am 05. Februar dieses Jahr einen Grünwangen-Rotschwanzsittich zugelegt(Siehe Profilbild). Bevor ich ihm eine...
  4. Baby Vogel gefunden - in den Philippinen

Baby Vogel gefunden - in den Philippinen: Hallo. Ich wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt, daher hab ichs hier im allgemeinen Teil eingestellt. Ich bin 40 Jahre,...
  5. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...