Equadoramazone und Gelbwangenamazone

Diskutiere Equadoramazone und Gelbwangenamazone im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm....

  1. #1 Astrid Timm, 28.02.2021
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.694
    Ort:
    34393
    Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm. Sie suchen ein gutes zu Hause und sollten laut Besitzer zusammen ausziehen , damit keiner allein hocken bleibt. Und da die Beiden letztes Jahr ein Junges hatten , kann man davon aus gehen das sie verpaart sind ;) Bei Interesse mich anschreiben ich leite es weiter oder einfach bei quoka kucken , er hat es gestern da auch inseriert .
     

    Anhänge:

  2. #2 Astrid Timm, 28.02.2021
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.694
    Ort:
    34393
    Vermittelt
     
  3. #3 Karin G., 28.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.223
    Zustimmungen:
    2.510
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    das ging aber schnell :zustimm:
     
    Astrid Timm gefällt das.
Thema:

Equadoramazone und Gelbwangenamazone

Die Seite wird geladen...

Equadoramazone und Gelbwangenamazone - Ähnliche Themen

  1. 1,0 equadoramazone

    1,0 equadoramazone: weiß jemand wo eins abzugeben wäre innerhalb deutschlands?
  2. Steinkauz Zucht und Auswilderung

    Steinkauz Zucht und Auswilderung: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
  3. Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich)

    Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich): Guten Abend, ich habe letztes Jahr im August einen Mönchsittich übernommen (Drittbesitzer) und bekomme die Bedeutung seines Fußringes nicht...
  4. Igor und Ilse

    Igor und Ilse: Hallo in die Runde. Wünsche allen ein gutes Jahr 2022. Ich möchte Euch heute auf den aktuellen Stand bringen. Wie bereits von einigen vermutet,...
  5. Nabu Stunde der Wintervögel

    Nabu Stunde der Wintervögel: vom 6.1. - 17.1. Stunde der Wintervögel: Mitmachen - NABU