Er brütet?

Diskutiere Er brütet? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute morgen hat meine Antonia das erste Ei gelegt. Hab es auch schon gegen ein Plastikei ausgetauscht. Was mich jetzt wundert ist...
S

sarah1981

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

heute morgen hat meine Antonia das erste Ei gelegt. Hab es auch schon gegen ein Plastikei ausgetauscht.

Was mich jetzt wundert ist, dass Anton sich immer wieder ins nest setzt sobald Antonia es kurz verlässt. Ist das normal dass der Hahn dann die Eier warm hält? Er ist unter Garantie ein Hahn, das weiss ich weil ich die beiden von meiner Mutter habe und er da schon erfolgreich mit einer anderen Henne Nachwuchs produziert hat.
Wenn sie wiederkommt verjagt sie ihn immer und setzt sich dann selber drauf.

Danke

sarah
 
Hallo!

Ja, das ist normal. Da mach Dir mal keine Sorgen.
Unser Twiedel hat es auch öfters gemacht, aber irgendwann hatte er dann keine Lust mehr und hat sich lieber dem fressen gewidmet.
 
Thema: Er brütet?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben