Er darf noch bleiben!!!

Diskutiere Er darf noch bleiben!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin ja so aufgeregt hab meine Schwiegermutter vorhin gefragt wann sie denn heute wieder kommt damit ich weiss wann ich Jacko transport fertig...

  1. cascha

    cascha Guest

    Ich bin ja so aufgeregt hab meine Schwiegermutter vorhin gefragt wann sie denn heute wieder kommt damit ich weiss wann ich Jacko transport fertig machen soll:(
    Ich könnt die ganze Welt knutschen denn...
    Er darf noch bis Mittwoch bleiben:dance:
    Das ist so herlich freu mich grad wie ein kleines Kind:D
    Musste ich euch direkt berichten, er hat sich so gut gemacht in den letzten Tagen ich darf ihn jetzt richtig streicheln wenn er mit auf der Couch ist das ist echt irre!
    Wer weiss was bis Mittwoch noch alles passiert:dance:
    Das man sich in so kurzer Zeit soooo an ein Tier gewöhnen kann hätt ich nie gedacht, ich hoffe meine Schwiegermutter fährt noch oft in Urlaub:p
    So und nun wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Cascha,

    dann genieße noch die paar Tage, wo er bei euch bleiben darf und freut mich auch für dich, dass du so ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen konntest.

    Ja, die Grauen haben einen sehr schnell um die Krallen gewickelt. Hat es einmal Klick gemacht, dann ist man ihnen verfallen.

    Drücke dir alle Daumen, dass deine Schwiegermutter sehr oft in Urlaub geht. Ansonsten kannst du sie ja mal übers Wochenende irgendwo hinschicken :idee:
     
  4. cascha

    cascha Guest

    Ja das muss aber dann ein sehr langes Wochenende sein:hahaha:
    Ich war ja schon vorher faziniert von ihm aber es ist doch was anderes wenn wann so ein Geier dann 24Std. bei sich hat!
    Feru mich auf jede einzelne Stunde mit ihm:D
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das glaub ich Dir, Dich scheint das Graupapageivirus ja echt erwischt zu haben :D.

    Dann mal weiterhin viel Spaß mit Jacko.
    Kannst zu Deine Schwiegermutter ja mal sagen, dass Du Dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten genau so einen Jacko wünscht, da Du Dich unsterblich in ihn verliebt hast. Vielleicht kannst Du Deine Schwiegermutter ja so weichklopfen und sie rückt ihn vielleicht raus :D.
     
  6. cascha

    cascha Guest

    Dankeschön Tierfreak...
    das ist ne gute Idee werd ich Weihnachten mal versuchen:D
    Wenn ich nicht Mittwoch schon das Glück hab und er garnicht erst wieder zu ihr will;)
     
  7. #6 herzcomp, 8. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Das würde dann ein Riesenproblem aufwerfen...leider..:trost:

    Deine Schwimu hängt bestimmt an dem Tier, wie wird sie reagieren wenn er auf einmal nicht mehr zu ihr will.....

    Die Grauen sind echte Sensibelchen.. ich mußte das am eigenem "Leib" erfahren

    Deine Begeisterung finde ich wirklich Spitze!!:zustimm: , es sind doch aber noch sehr viele Abers im Spiel..;)

    Ich hoffe das Beste für dich und den Grauen.
    Es ist schon ein Wahnsinnsgefühl wenn sie einem so Vertrauen, dass sie sich streicheln lassen..:D
    Ich hoffe auch für den Grauen, dass er sich nicht so in dich verguckt hat, dass er seine Halterin auf einmal ablehnt.
    Wenn sich deine Schwimu quer stellen würde in so einem Fall, wäre das sicher nicht gut für das Tier.

    Sorry, wenn ich deine Euphorie dadurch etwas bremse, aber genau wie du bin ich dem Grauen-Virus verfallen wie es hier so schön gesagt wurde.

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  8. cascha

    cascha Guest

    Hallo Andreas
    Ich glaub nicht das dass für sie ein so grosses Problem wäre wenn er bei mir bleiben wollen würde, sie könnte ihn immer besuchen und sie weiss das er es gut bei mir hat...klar wär sie bestimmt traurig aber ihr wär in so einer Situation wichtiger wie es dem Tier geht!
    Und wenn er sich bei ihr wieder einlebt kann ich damit auch leben weil ich dann einfach auf den nächsten Urlaub warte:D
     
  9. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hu Hu,da gehts dir ja fast wie mir,meine SM Liefert ihre Amazone jedes Jahr hier ab und dieses Jahr hat sie sich allerdings in meinen Hahn verguckt und ich denke mal daß ich sie nun behalten kann,am WE kommt meine SM wieder,dann sehen wir mal:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cascha

    cascha Guest

    Das hört sich ja interessant an;)
    Da bin ich aber mal gespannt wie es bei dir ausgeht:D
    Ich berichte Mittwoch oder Donnerstag und du am WE:D
     
  12. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich!:zwinker:
     
Thema:

Er darf noch bleiben!!!

Die Seite wird geladen...

Er darf noch bleiben!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  2. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  3. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

    Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  4. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

    fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  5. Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??

    Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??: Hallo liebe Vorenmitglieder, hier sind ja auch einige Züchter die mir vlt helfen können. :-) Es geht darum das mir ein Züchter eine grünschecken...