Er frisst nur körner!

Diskutiere Er frisst nur körner! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Egal was ich ihm an Obst und Gemüse anbiete er frisst es nicht! Er nimmt auch das Eifutter nicht! er frisst nur sein Wellensittichfutter und...

1. #1 magicstella, 11. März 2008
    magicstella

magicstella Mitglied

Egal was ich ihm an Obst und Gemüse anbiete er frisst es nicht! Er nimmt auch das Eifutter nicht! er frisst nur sein Wellensittichfutter und kolbenhirse!
    Habt ihr tipps?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hi,
    wenn alle Stricke reißen, und Deine Wellis sind absolute Obst- und Gemüseverweigerer wie meine Vier,
    dann versuche es doch mal mit Golliwoog
    Dazu wird kein Vogel NEIN sagen können.

5. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Golliwoog guckt keiner meiner 4 Geierchen an. Die Geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:

Was ich empfehlen kann, und bald ist ja auch Saison, das ist Löwenzahn.
    Zuweilen hänge ich ihn (mit ner Wäscheklammer) nass auf, und meine Wellis _verschwinden_ da drin, um sich nass zu machen.
    So kamen sie auch auf den Geschmack, und mampfen den überaus gesunden Löwenzahn für ihr Leben gern.

Hier ist meine Elfi im Element :D

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er frisst nur körner!

Die Seite wird geladen...

Er frisst nur körner! - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. Kakadu frisst nicht selber

Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  3. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.