Er frisst nur körner!

Diskutiere Er frisst nur körner! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Egal was ich ihm an Obst und Gemüse anbiete er frisst es nicht! Er nimmt auch das Eifutter nicht! er frisst nur sein Wellensittichfutter und...
M

magicstella

Mitglied
Beiträge
51
Egal was ich ihm an Obst und Gemüse anbiete er frisst es nicht! Er nimmt auch das Eifutter nicht! er frisst nur sein Wellensittichfutter und kolbenhirse!
Habt ihr tipps?
 
Hallo

Golliwoog guckt keiner meiner 4 Geierchen an. Die Geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:

Was ich empfehlen kann, und bald ist ja auch Saison, das ist Löwenzahn.
Zuweilen hänge ich ihn (mit ner Wäscheklammer) nass auf, und meine Wellis _verschwinden_ da drin, um sich nass zu machen.
So kamen sie auch auf den Geschmack, und mampfen den überaus gesunden Löwenzahn für ihr Leben gern.

Hier ist meine Elfi im Element :D
 

Anhänge

  • Elfi - Löwenzahn - 1.JPG
    Elfi - Löwenzahn - 1.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 24
Thema: Er frisst nur körner!

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.146
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
18
Aufrufe
2.392
RomeoundJulia
R
H
Antworten
4
Aufrufe
7.309
sanni
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.108
Melina1983
M
Zurück
Oben