Er hat es geschafft!

Diskutiere Er hat es geschafft! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich bin so stolz auf Jo! :beifall: Ich kann es kaum glauben. Seitdem er von meiner Ma gescheucht worden ist, kam er nicht mehr raus. Heute kam...
C

cookiegirl

Guest
Ich bin so stolz auf Jo! :beifall:

Ich kann es kaum glauben.

Seitdem er von meiner Ma gescheucht worden ist, kam er nicht mehr raus.
Heute kam er das erste Mal von sich aus, ohne das die anderen ihn erschreckt haben und hat auch gleich draußen gefuttert!

Und das geilste ist, dass er auch wieder rein gefunden hat. :D

Jo ist der Grüne.
 

Anhänge

  • Sky, Jo und Ella.jpg
    Sky, Jo und Ella.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 94
  • Jo 1.jpg
    Jo 1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 129
  • beim Fressen.jpg
    beim Fressen.jpg
    29 KB · Aufrufe: 133
Wieso hat sie ihn gescheucht? o.O?

Ja manchmal braucht so etwas eine Weile bis die kleinen Piepser das verdaut haben :) Schön, dass er sich wieder traut!
 
Weil sie meinte, dass sie mal aus dem Käfig müssen und rumfliegen sollen. :( (Dabei kommen sie ja von ganz alleine, wenn sie wollen. ;) )

Dementsprechend haben sie nicht wieder rein gefunden und ich musste Jo und Ella einfangen. :( Trauma für die beiden Süßen.

Aber es wird. Man sieht es ja an den Fotos.
Die beiden Blauen hatten überhaupt keine Probleme aus dem Käfig und auch wieder rein zu finden. Total toll die Beiden. :zustimm:
Sie bringen es Jo und Ella jetzt bei.
 
Weil sie meinte, dass sie mal aus dem Käfig müssen und rumfliegen sollen. :( (Dabei kommen sie ja von ganz alleine, wenn sie wollen. ;) )

Meine Mutter wollte meine Wellensittiche mal in die Badeschale tunken, weil sie nicht von alleine baden wollten. :nene: Was ein Glück das mein Zimmer einen Schlüssel hat.
 
Ich hab leider keinen Schlüssel für mein Zimmer.

Ist nicht nur scheiße, wenn man Vögel hat. ;)
 
Warum haben die Leute immer so dämliche Ideen... meine Oma wollte meine mal übern Balkon rauslassen mit der Begründung wenn sie bei mir bleiben wollen kommen sie schon alleine zurück und sie würden ja in die Natur gehören... Mir wäre neu, dass die natürliche Heimat des Wellis Deutschland ist ;)
 
Warum haben die Leute immer so dämliche Ideen... meine Oma wollte meine mal übern Balkon rauslassen mit der Begründung wenn sie bei mir bleiben wollen kommen sie schon alleine zurück und sie würden ja in die Natur gehören... Mir wäre neu, dass die natürliche Heimat des Wellis Deutschland ist ;)

Na zum Glück hätten sich deine Wellis auch n Stadtplan mitgenommen :vogel:
 
Thema: Er hat es geschafft!
Zurück
Oben