Er hats gerafft...baden macht Spaß!! FOTOS!!!

Diskutiere Er hats gerafft...baden macht Spaß!! FOTOS!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...und hier zum 1000. Mal Fotos eines badenden Grauen. Aber es war sein erstes mal....und hat gar nicht wehgetan:+knirsch: Liebe Grüße zum...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
...und hier zum 1000. Mal Fotos eines badenden Grauen. Aber es war sein erstes mal....und hat gar nicht wehgetan:+knirsch:

Liebe Grüße zum WE!! Anke
 

Anhänge

  • bad1.jpg
    bad1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 135
  • bad2.jpg
    bad2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 119
  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 101
  • bad4.jpg
    bad4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 109
ui gratulation......:zustimm:

sieht ja richtig toll aus......er scheint richtig spaß zu haben....das graue aber auch immer erst so "rumzicken" müssen...die wissen gar nicht was ihnen entgeht.....:D
 
schön...

....anzusehen deine bilder :freude:

unsere badeschale wird noch immer nur neu befüllt und wieder aufgestellt *seufz*
seit über 3 wochen machen die beiden einen rieeesen bogen drum !!!

*die hoffnung stirbt zuletzt*
 
Falls es Euch tröstet, meine Bruni ist nach fast 4 Monaten das erste mal baden gewesen.
 
....meine ist 9 Monate alt und will g a r
n i c h t
baden!!!:(

Ob es da wohl einen Trick gibt?

Aber auf jeden Fall schön, dass es bei dir
geklappt hat!!!
 
...ja, wir haben jetzt konsequent jeden Tag die "Auflaufform" :lekar: bereitgestellt, ein bissel Suppengrün zum spielen dazu, und da konnte er nicht widerstehen...
 
...gute Idee, Anke- also vielleicht ihr Lieblingsspielzeug oder
ein Leckerli!?!

Mit Obst oder Gemüse kann ich meine nicht reizen- auch
nicht zum Spielen 8( !

Werde ich morgen gleich mal ausprobieren...
 
...und ich habe so einen kleinen Becher zum Spielen gegeben. Zum Schöpfen...da fällt mir, als meine Kinners lütt waren und ich sie mal für ein paar Sekündchen mit Bechern allein in der Wanne lies, das war das gleiche...drinnen und draußen ähnlich viel Wasser.
 
Tolle Bilder :zustimm: !

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Bademeister :D !
 
Hallo,

also so wie die Bilder ausehen, wird das erste Mal wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Dein Grauer versprüht ja richtig viel Freude dabei.

@ Stefanie: Etliche Graupapageien gehen ins Wasser, wenn man mit dem Staubsauger kommt bzw. damit saugt oder bei einem Haarfön. Mein Coco reagiert z.B. beim Haarefönen. Sobald er mitbekommt, dass ich am Haarefönen bin, fliegt er sofort zum Freisitz und badet in seinem Trinknapf. Lisa macht es einfach, weil es ihr riesigen Spass bereitet. Sie benötigt dazu keine Aufforderung.
 
Huhu Anke,

sind ja wirklich super geniale Bilder. Also so eine Schale werde ich mir auch mal holen. Mal schauen ob sie da auch so gerne baden wie in dem etwas grösseren Wassernapf.

@all....ja der Trick mit dem Staubsauger ist genial. Der funktioniert eigentlich fast immer bzw. bei meinen leider nicht mehr aber bei den Grauen von meiner Bekannten.
Meine baden immer dann ausgiebig wenn ich sie vorher zwangsgeduscht habe.


Grüssle
Corinna
 
lollll,jetzt hat er seine neuste beschäftigung lieben gelernt.sieht echt klasse aus .das mit der form,spielzeug ,leckerlis versuch ich auch mal:D
 
@all....ja der Trick mit dem Staubsauger ist genial. Der funktioniert eigentlich fast immer bzw. bei meinen leider nicht mehr aber bei den Grauen von meiner Bekannten.
Meine baden immer dann ausgiebig wenn ich sie vorher zwangsgeduscht habe.


Das habe ich noch nie gehört :D ...wirklich???

Wird wohl bei meiner nicht funktionieren- wenn die den Sauger
hört, bleibt sie da, wo sie ist! Die lässt sich nicht stören!!!

Nach dem Zwangsduschen putzt sich meine z. B auch nicht-
schüttelt sich bloß wie ein Hund und wartet, bis die Federn
trocken sind!

Gestern musste ich ihr die Federn am Flügel saubermachen,
weil Madame keine Lust hatte und wie Schw.... aussah...
Der Schmutz war schon etwas länger an den Flügeln- stört sie
aber wohl nicht weiter....nix mit baden :D
 
Deorollerkugeln

..total Spaß machen übrigens die Kugeln aus Deorollern, die flutschen im Wasser immer so schön weg...
 

Anhänge

  • kugel.jpg
    kugel.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 37
ui deorollerkugeln......feine sache und sieht lustig aus...

aber sage mal wie bekommst denn die dinger lose???????
bei meinen zwei linken händen......hi hi hi hi hi

hat dein grauchen diese denn noch nicht zersebelt ????
 
hmmm das mit den Kugeln ist ja eine super Idee......na ab jetzt werden Kugeln gesammelt ohne Ende.

Danke für den Tipp.


Grüssle
Corinna
 
Super Fotos man sieht wie es im gefällt.:beifall: übrigens der laufende Wasserhahnen in der Küche ist auch eine lustigeart zu Duschen einfach auf die Abtropfseite mit wenig Druck laufen lassen ,das ist ein spass. Gruss Patrick:zustimm:
 
Mein Mucki steckt im Sommer den Kopf in den Wassernapf. Eine Badeschale ignoriert der Vogel konsequent. Ein warmer Regen macht ihm allerdings viel Spaß. Beim Duschen öffnet er die Flügel. Scheinbar ist dies auch angenehm.
 
Thema: Er hats gerafft...baden macht Spaß!! FOTOS!!!

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
10
Aufrufe
2.001
Kasimir_RH
K
S
Antworten
3
Aufrufe
873
juergen
J
S
Antworten
15
Aufrufe
2.665
octoplus
O
Zurück
Oben