er hört nicht mehr auf zu schreien !!!

Diskutiere er hört nicht mehr auf zu schreien !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sybille, boah, da müsste ich ja meine ganze Wohnung vergittern. Da habe ich es mit meinen echt gut. Die bleiben mir bis dato von Kabeln...

  1. #21 CocoRico, 3. Mai 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sybille,

    boah, da müsste ich ja meine ganze Wohnung vergittern. Da habe ich es mit meinen echt gut. Die bleiben mir bis dato von Kabeln und Steckdosen fern.

    Dennoch sind diese gut verstaut und Steckdosen, wo sie jederzeit mit dem Schnabel drankommen könnten, habe ich mit Kindersicherungen abgedeckt - hoffe, dass ich nie den Schlüssel dazu verlieren werde. Oder aber, da stecken diese Nachtlichter für Kinder drin, wenn ich die Wohnung verlasse.

    Das Lied kenne ich, wusste nur nicht wie der Interpret heißt. Daher dickes Dankeschön an dich. Werde ich mal morgen lauter hören, sonst fangen die süßen noch mit pfeifen an.

    Melanie, ich denke schon, dass du da auch einen Fahrradkorb nehmen kannst, um dein Radio zu schützen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Adelheid, 3. Mai 2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Du kannst dafür auch die Körbe aus Gefriertruhen nehmen ich habe die damals bei unserem Schrotthändler geholt der hat die da in Massen rumliegen.
    Und das mit dem Nonstopgeschreie hatte ich letzes Jahr als meine Amas in der Balz waren auch als ich denen dann die Nisthöhle gegeben habe war es schlagartig still.
    Gruss Elke
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    sicherlich kannst du da auch einen Fahrradkorb verwenden. Not macht erfinderisch. :D Musst halt nur sehen, dass du den Korb einigermaßen befestigt bekommst, sodass die Geier ihn nicht umkippen können, wenn sie denn wollten. Man muss ja immer mit allem rechnen.
    Das Gitter hatte ich bei Ebay günstig ersteigert. Ist ein Freilauf für Nagetiere. Wir mussten das natürlich dann alles noch zurechtschneiden, mit Ösen verbinden und auch Türen einbauen. :zwinker:
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo,


    ich habe jetzt mal geschaut.
    den fahrradkorb den ich da noch hätte entsorge ich mal lieber,da blättert der lack ab und rosten tut er auch.

    nun habe ich aber den radiowecker vor die VZ tür gestellt und leise angemacht......UND ES IST RUHE...:dance: !!!
    nico brabbelt leise vor sich hin\mit,keine ahnung.
    wenigstens ist erstmal ruhe eingekehrt.
     
  6. #25 CocoRico, 4. Mai 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    freut mich sehr für dich, dass er nun mit Musik zur Ruhe gekommen ist. Jetzt kannst du dich wirklich mal erholen und die Ruhe genießen.
     
  7. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    na malli,gott sei dank endlich ruhe :dance:, du kannst ruhig zugeben dass du auch vor ihnen getanzt hast,is ja nich so schlimm :D:D:D
     
  8. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh:freude:
    das ist schön zuhören,hoffen wir mal das es auch ruhig bleibt.Nun weißt du auf jeden Fall,dass du einen sehr musikalischen Vogel hast ,der nur leider versucht hatte selbst Musik zumachen.8oManchmal kann die Lösung so einfach sein,man muss halt nur drauf kommen:)
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute nachmittag war für eine kurze zeit rabatz im VZ.
    da waren aber auch ein paar kinder auf der straße am toben.....nico hatte sich aber schnell beruhigt !!

    bis jetzt ist es friedlich....:D:D !!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    wie schätzt du das ein? Hilft das Radio, die Musik?
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sybille,

    ich denke schon das die musik hilft.

    denn als gestern die kinder vor unserem haus auf der straße gespielt haben,hatte nico erst theater gemacht. er hatte aber ziemlich schnell aufgehört und saß dann ganz dicht am fenster und beobachtete nur noch.

    die geräusche die von unten kommen hört man im VZ jetzt nicht mehr !

    ich hatte jetzt überlegt...vielleich tickt nico ja deshalb aus weil er die anderen grauen unten hört ??

    dolly kennt er ja und dessen stimme.. doch opi kennt er nicht wenn der am pfeifen ist und olivias helles fiepen kennt nico auch nicht.

    kann es sein das es daran liegt ???
     
Thema:

er hört nicht mehr auf zu schreien !!!

Die Seite wird geladen...

er hört nicht mehr auf zu schreien !!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...