Er ist da !

Diskutiere Er ist da ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen ! Er ist da ! Mein Stieglitz-Kanarien-Mix ! Ein junger Hahn ! Der Züchter Hatte noch einen der sogar am ganzen Körper Orange war...
Als Pulver,habe etwas im Futter beigemischt...
 
:nene: unvorstellbar

Aber gesagt haben sie Dir schon das es nur was für die Mauser/Federwachstumsphase ist ?! Ansonsten bringt es nämlich nichts, höchstens dem Verkäufer.
 
Nein das hat mir keiner gesagt,ist ja schön es zu wissen,wie gesagt ,ich bin total unerfahren an die Sache herangegangen,mir ist nur wichtig ,das es den Vögeln gut geht,wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet,ich bin für jeden rat dankbar,gruss petra
 
Dann weißt Du es jetzt. Die "Farbe" muß nämlich in die Feder eingelagert werden. Und dieses funzt nur, wenn die Feder neu gebildet wird. Ist die Feder ausgebildet, kann man sie nicht mehr nachträglich färben. Erst beim erneuten Federwechsel ist es wieder möglich. Somit brauchst Du es jetzt auch nicht zu geben.

Wie Du es dosiert ist Dir klar, oder machst Du es einfach "auf Auge" ?!

PS: Ich denke im Kanarien-Forum bist Du besser aufgehoben.
 
Thema: Er ist da !
Zurück
Oben