Luzi
... mit zwei Kneifzangen
Wie geht's denn dem kleinen Grauen? Ist er interessiert? Möchte er Kontakt zu dir oder zu den anderen Federtieren oder ist er überfordert mit allem Neuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kommt sicher noch ganz spontanNoch Coco , aber eigentlich würd ich gern was anderes haben, mir fällt nur nix ein

cocolino schoko

Putzt sich und frisst auch gleich. Nix mit Fremdeln oder Ängstlichsein.Die Jungs sind Neugierig die Weiber interessieren sich nicht für den ZwergDas ist ja eine ganz coole SockePutzt sich und frisst auch gleich. Nix mit Fremdeln oder Ängstlichsein.
Wie reagieren die anderen?
Aber gut er war ja nur kurz mal auf dem großen Baum und kurz mal mit am Sofa. Muss man alles langsam machen, hab keine Lust das er gleich kollabiert, das hat es leider wohl schon gegeben. Ja er frisst aber das wird noch hart für ihn, denn Fettreich ist nicht gut für ihn. Medikamente nimmt er schon ganz gut, seine Mariendisteltropfen bekommt er zwischendurch und inhaliert haben wir auch schon heute. Er ist Federleicht, und wirklich süß. Er schielt einen an, alle sind hin und weg.

Cool, chillig und scheint sich auf Anhieb wohlzufühlen - ein Volltreffer 
Die Eva von Papageienfreunde Nord hat mir ne Whatsapp geschickt, ich bin ja Vereinsmitglied. Er war kein Vereinsvogel aber sie hat ihn bei ihrer Vogeltierärztin gesehen und die TÄ sagte Ihr, er sucht ein neues Zu Hause, ich hab ohne zu zögern sofort zugesagt. Dann habe ich irgendwann die Nummer der Halterin bekommen und dann auch Bilder gesehen. Eva wusste dass ich wieder einen Platz für Pflegintensiv Graue habe, und netterweise direkt bei mir angebimmelt. Nach langen Bangen hat er nun auch seine Cites ausgestellt bekommen und dann ist mein Mann direkt los. 1000 km gerockt und wie ihr seht, wir bereuen nichts.@Astrid Timm
Ich weiß nicht ob es irgendwo stand, aber wie bist du denn auf unseren neuen Star aufmerksam geworden?