ER ist da!!!!!

Diskutiere ER ist da!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben einen neuen WELLI!!!!!!! Ich bin ja so happy! Gestern holten wir ihn ab!!!!!!!!!!!!! ER heißt Heinrich,aber eigentlich Hein!Er ist so...

  1. Noir

    Noir Guest

    Wir haben einen neuen WELLI!!!!!!!
    Ich bin ja so happy! Gestern holten wir ihn ab!!!!!!!!!!!!!
    ER heißt Heinrich,aber eigentlich Hein!Er ist so süß!!Aber er is auch viel größer als Manni.Total süß!Zuerst hat manni geschaut wer denn da ist aber schließlich hockten beide zusammen auf einer Stange.Ist es normal,dass es am anfang ein wenig"Zoff"gibt??Ja oder?
    Es grüßen euch Manni(Manfredt)und jetzt auch Heini(Heinrich)
    Eure Noir :) :cheesy: :trippel: :blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffie

    Steffie Guest

    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuzugang! :jaaa:

    der zoff ist anfangs normal.... es dauert eine weile bis sich beide aufeinander
    abgestimmt haben, bis sie den selben rhytmus haben
    das gibt sich!

    und immer her mit den bildchen! ;)
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das kommt immer auf die Charaktere der Vögel an. Meistens gibt es erst einmal etwas Zoff, wenn man sich noch mißtrauisch beäugt. Da wird dann auch drohend gehackt, aber das ist alles ganz normal. Wirkliche Probleme gibt es glücklicherweise selten.
    Einige Wellis, das habe ich mit Krümel und Schorsch erlebt, sehen sich und - PENG! - Liebe auf den ersten Blick. :D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Noir,

    das ist ja super, dass es mit einem 2. Welli jetzt doch geklappt hat. :) .
    Freut mich riesig für Dich, und vor allem freut es mich für Deinen kleinen Manni. Ihm wird es sicher gut gefallen, dass er jetzt endlich einen Kumpel hat ;) .

    Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spass mit Deinen beiden Süssen. :0-
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 26. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo :)

    Wünsch dir viel Spass mit deinen kleinen Wonneproppen :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ähääääm, sorry ...

    ... herzlichen Glückwunsch! :D
    Hab´ ich doch in meiner ersten Antort glatt unterschlagen ... 0l :achja:
     
  8. #7 ChristineF, 26. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Prima, dass es so schnell mit einem zweiten Piepser geklappt hat :)
    ich wünsche dir auch viel Freude mit den beiden und berichte bitte weiter :0-
     
  9. #8 Fanculla, 27. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Suuuppiiiii!!! Glückwunsch!! Hoffe es folgen bald Fotos!!
     
  10. Chelsea

    Chelsea Guest

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe da kommen bald Fotos :D :0-
     
  11. Noir

    Noir Guest

    Heinrich der Große

    Also ich schrieb das unser Heini ein ganz großer ist und das stimmt auch .Aber er is auch ein ganz süßer !Immer fliegt er Manni an! So sooooooo süß.Auch das Hacken hat aifgehört nur ab und zu ein bisschen fauchen wenns um die Kolbenhirse geht

    Bin total happy

    Noir
    Heini und Manni
     
  12. #11 ChristineF, 29. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) um Kolbenhirse und Schlafplätze darf gestritten werden :D
    Das sind bei unseren die Hauptstreitobjekte :cheesy:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Knöpfchen, 29. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Noir!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich gaanz arg, dass ihr euch für einen zweiten Welli entschieden habt!
    Schön, dass sich die beiden schön aneinander gewöhnt haben!

    Su wirst sehen, es ist wuuuunderschön, zwei Artgenossen beim fliegen, putzen, spielen usw. zuzusehen!

    Gute Entscheidung!

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden süßen!
     
  15. Noir

    Noir Guest

    Notlösung

    Tja nun Gestern war aber kein schöner tag!!
    Manni hachte ganz arg auf die Füße und in den Nacken...also ein e Not lösung musste her und die nennt sich "Lösungkäfig"Ein Käfig den keiner von beiden kennt natürlich mit Futter und wasser,Kolbenhirse und 6 Naturholzstangen.......Und tatatata Einen Tag und eine Nacht man ihr müsstet sie sehen hacken nicht mehr sitzen nebeneinander und kein streit mehr....Manni musste mal erkennen ,dass net alles ihm gehört,sonder dass man auch teilen muss.....Tja sie fühlen sich wohl

    Noir
     
Thema:

ER ist da!!!!!