ER ist da!!!!!

Diskutiere ER ist da!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben einen neuen WELLI!!!!!!! Ich bin ja so happy! Gestern holten wir ihn ab!!!!!!!!!!!!! ER heißt Heinrich,aber eigentlich Hein!Er ist so...
N

Noir

Guest
Wir haben einen neuen WELLI!!!!!!!
Ich bin ja so happy! Gestern holten wir ihn ab!!!!!!!!!!!!!
ER heißt Heinrich,aber eigentlich Hein!Er ist so süß!!Aber er is auch viel größer als Manni.Total süß!Zuerst hat manni geschaut wer denn da ist aber schließlich hockten beide zusammen auf einer Stange.Ist es normal,dass es am anfang ein wenig"Zoff"gibt??Ja oder?
Es grüßen euch Manni(Manfredt)und jetzt auch Heini(Heinrich)
Eure Noir :) :cheesy: :trippel: :blume:
 
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuzugang! :jaaa:

der zoff ist anfangs normal.... es dauert eine weile bis sich beide aufeinander
abgestimmt haben, bis sie den selben rhytmus haben
das gibt sich!

und immer her mit den bildchen! ;)
 
Das kommt immer auf die Charaktere der Vögel an. Meistens gibt es erst einmal etwas Zoff, wenn man sich noch mißtrauisch beäugt. Da wird dann auch drohend gehackt, aber das ist alles ganz normal. Wirkliche Probleme gibt es glücklicherweise selten.
Einige Wellis, das habe ich mit Krümel und Schorsch erlebt, sehen sich und - PENG! - Liebe auf den ersten Blick. :D
 
Hallo Noir,

das ist ja super, dass es mit einem 2. Welli jetzt doch geklappt hat. :) .
Freut mich riesig für Dich, und vor allem freut es mich für Deinen kleinen Manni. Ihm wird es sicher gut gefallen, dass er jetzt endlich einen Kumpel hat ;) .

Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spass mit Deinen beiden Süssen. :0-
 
Ähääääm, sorry ...

Noir schrieb:
Wir haben einen neuen WELLI!!!!!!!

... herzlichen Glückwunsch! :D
Hab´ ich doch in meiner ersten Antort glatt unterschlagen ... 0l :achja:
 
Prima, dass es so schnell mit einem zweiten Piepser geklappt hat :)
ich wünsche dir auch viel Freude mit den beiden und berichte bitte weiter :0-
 
Heinrich der Große

Also ich schrieb das unser Heini ein ganz großer ist und das stimmt auch .Aber er is auch ein ganz süßer !Immer fliegt er Manni an! So sooooooo süß.Auch das Hacken hat aifgehört nur ab und zu ein bisschen fauchen wenns um die Kolbenhirse geht

Bin total happy

Noir
Heini und Manni
 
Hi Noir!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich gaanz arg, dass ihr euch für einen zweiten Welli entschieden habt!
Schön, dass sich die beiden schön aneinander gewöhnt haben!

Su wirst sehen, es ist wuuuunderschön, zwei Artgenossen beim fliegen, putzen, spielen usw. zuzusehen!

Gute Entscheidung!

Wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden süßen!
 
Notlösung

Tja nun Gestern war aber kein schöner tag!!
Manni hachte ganz arg auf die Füße und in den Nacken...also ein e Not lösung musste her und die nennt sich "Lösungkäfig"Ein Käfig den keiner von beiden kennt natürlich mit Futter und wasser,Kolbenhirse und 6 Naturholzstangen.......Und tatatata Einen Tag und eine Nacht man ihr müsstet sie sehen hacken nicht mehr sitzen nebeneinander und kein streit mehr....Manni musste mal erkennen ,dass net alles ihm gehört,sonder dass man auch teilen muss.....Tja sie fühlen sich wohl

Noir
 
Thema: ER ist da!!!!!
Zurück
Oben