Er ist da

Diskutiere Er ist da im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi also ich hab den Kerl heut Vormittag geholt. War zwar nicht ganz so toll für ihn mit den Handschuh umgetopft zu werden. Gibg aber leider...

  1. Nessaya

    Nessaya Guest

    Hi

    also ich hab den Kerl heut Vormittag geholt. War zwar nicht ganz so toll für ihn mit den Handschuh umgetopft zu werden. Gibg aber leider nicht anders.

    Danke für den Tip dann mit deim Umsetzten von Klein nach Gross. Hat mit Ruhe und Geduld fast von allein geklappt.

    Er hat schon auf der Fahrt hier her wieder was geknuspert. Jetzt frisst er auch schon den ganzen Tag lecker Obst, Kräuter und Zweige.

    Er kommt auch ans Gitter wenn man was hinhält. Hat auch meinen Dad schon in den Finger gezwickt. Fällt aber unter Pech gehabt. Was steckt er auch den Finfer rein.

    Werd morgen dann mal paar Bilder machen und rein stellen.

    Also nochmal vielen Dank für die guten Tips. Werd sicher auch noch paar mehr gebrauchen.

    Tschau Ellen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nessaya

    Nessaya Guest

    Hier 2 Bilder von dem jungen Mann. Der warscheinlich doch ne Henne ist da er nur meinen Mann nach pfeift.
     

    Anhänge:

    • Egon.JPG
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      92
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    schmunzel, meinst du das hat war zu bedeuten?? *gggg*

    Schicker Kerl... wie lebt er/sie sich denn so ein??
     
  5. Nessaya

    Nessaya Guest

    Hi

    dereit macht er immer noch viel Specktackel im Käfig. Besonders wenn wir alle das Zimmer verlassen haben.

    Will ihn in ca. 2 Wochen dann auch fliegen lassen. Hoffe dann wird er ruhiger.

    Fressen tut er alles besonders liebt er aber frische Äste die ich vorher in der dusche hatte.

    Tschau Ellen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er ist da