ER ist geflogen!!!!!

Diskutiere ER ist geflogen!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D Gerade ist Aves geflogen ich mein so richtig... so vom Boden eine Runde durchs Zimmer und auf den Käfig!!!!! :bier: :beifall: :beifall...
S

Selina von Drac

Guest
:D Gerade ist Aves geflogen ich mein so richtig... so vom Boden eine Runde durchs Zimmer und auf den Käfig!!!!!
:bier: :beifall: :beifall: :beifall:
:beifall: :freude: :beifall: :freude: :beifall:
 
Huhu Selina,

na das ist ja mal ne super Neuigkeit.

Jetzt leg Dich noch auf die Lauer damit Du uns bald super Flugbilder von Aves zeigen kannst.

Freut mich ganz arg für Dich.

Grüssle
Corinna
 
Super Selina, dass sind ja super Nachrichten. Und die Flugbilder möchte ich auch sehen:D
 
Na das ist doch echt super, ich freu mich mit Dir :zustimm: :D !

Dann mal viel Spaß mit Deinem kleinen Flugbomber :zwinker:.
 
Thema: ER ist geflogen!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben