Er ist so still

Diskutiere Er ist so still im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Nun wohnt rudi ja schon knapp drei wochen bei uns, und er ist so ruhig.... Ich kenne es eigentlich anders. Also das sie mal hier und mal...
Eines habe ich noch vergessen!
Du hast unter Krankheiten schon gefragt, ob das mit den Kosten
sein kann. Und nun hast Du Dir noch einen zweiten zugelegt. Auch
wenn er Dir Leid getan hat, aber nun hast Du einen Kranken, und einen
wo Du noch nicht weist, ob er Gesund ist.
Was wird es denn geben, wenn dieser auch Krank ist?
Was wir mit Sicherheit nicht hoffen wollen.
Aber die Kosten werden von nun an immer höher werden.
Darüber bist Du Dir hoffentlich auch im klaren.
Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ich werde mich hier nun erst einmal etwas zurück halten.
Wird schon werden!

LG.
Manni!
 
Manni, ich glaub dir das du es nicht böse meinst. :bier:
Wegen den kosten, ja das ist heftig. Ja ich bin mir aber auch darüber im klaren. Ich spare jeden monat auf ein extra konto für tierazrtkosten, da ich ausserdem noch zwei katzen, einen hund und ein 800 liter aquarium habe. Das tiere geld kosten weiß ich also. Was mir nicht ganz klar war, das so kleine tiere soviel tuerer in der behandlung sind, wie beispielsweise mein großer hund. Und das ich keinen geldscheißer habe ist auch schade, deswegen schrei ich natürlich nicht juhuuuuuu wenn ich die arztrechnungen bekomme....

Ach und bitte, warum ziehst du dich zurück? Bleib doch hier :bier:
 
Thema: Er ist so still

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben