Er ist so still

Diskutiere Er ist so still im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Eines habe ich noch vergessen! Du hast unter Krankheiten schon gefragt, ob das mit den Kosten sein kann. Und nun hast Du Dir noch einen zweiten...

  1. #41 Manfred Debus, 11. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Eines habe ich noch vergessen!
    Du hast unter Krankheiten schon gefragt, ob das mit den Kosten
    sein kann. Und nun hast Du Dir noch einen zweiten zugelegt. Auch
    wenn er Dir Leid getan hat, aber nun hast Du einen Kranken, und einen
    wo Du noch nicht weist, ob er Gesund ist.
    Was wird es denn geben, wenn dieser auch Krank ist?
    Was wir mit Sicherheit nicht hoffen wollen.
    Aber die Kosten werden von nun an immer höher werden.
    Darüber bist Du Dir hoffentlich auch im klaren.
    Ist wirklich nicht böse gemeint.
    Ich werde mich hier nun erst einmal etwas zurück halten.
    Wird schon werden!

    LG.
    Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pöfpöf

    pöfpöf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Manni, ich glaub dir das du es nicht böse meinst. :bier:
    Wegen den kosten, ja das ist heftig. Ja ich bin mir aber auch darüber im klaren. Ich spare jeden monat auf ein extra konto für tierazrtkosten, da ich ausserdem noch zwei katzen, einen hund und ein 800 liter aquarium habe. Das tiere geld kosten weiß ich also. Was mir nicht ganz klar war, das so kleine tiere soviel tuerer in der behandlung sind, wie beispielsweise mein großer hund. Und das ich keinen geldscheißer habe ist auch schade, deswegen schrei ich natürlich nicht juhuuuuuu wenn ich die arztrechnungen bekomme....

    Ach und bitte, warum ziehst du dich zurück? Bleib doch hier :bier:
     
Thema: Er ist so still
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phyto nephro vogel

    ,
  2. phyto nephro fur papageien

    ,
  3. phyto nephro zettel

    ,
  4. phyto nephro papagei,
  5. nierenunterstützung für taube,
  6. phyto nephro dosierung vogel
Die Seite wird geladen...

Er ist so still - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Und still ruht der See...

    Und still ruht der See...: Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...
  3. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

    Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...
  4. Stille im Meisennest

    Stille im Meisennest: Hallo, in unserem Spatzenhaus hat sich ein Blaumeisenpärchen eingenistet. In den vergangenen 14 Tagen herrschte reges treiben und die Küken...
  5. Hummer leiden still!

    Hummer leiden still!: Hallo, gerade bei FB gefunden....und da es sie demnächst wieder im Angebot gibt :traurig:...